TP hat ne sehr geile Atmosphäre und ich mag sogar den oft gebashten Artstyle. Die Dungeons sind auch geil.
Aber die Kumulaner will ich nie wieder sehen, zum Glück kamen die bisher nicht zurück. Das es Hyrule-Stadt fast niemanden interessiert, was da direkt vor deren Augen mit dem Schloss passiert, ist auch Mist.
Der Plot um die entführten Kinder läuft irgendwie ins Nichts, ich weiß bis heute nicht, weshalb sie nach Kakariko verschleppt wurden.
Dann wäre da noch das Problem, dass das Game einem mit Rubinen überhäuft, man für diese aber Recht zügig überhaupt keine Verwendung mehr hat, scheint auch Nintendo gemerkt zu haben, mit der speziellen Rüstung, mit der man dann Rubine statt Herzen verliert. Nur dumm, dass TP aber gar keinen SKG hat, der den Kauf der Rüstung rechtfertigt.
Da gibt's noch so viel mehr was mich stört (ein Haufen Items im Inventar, die man nach dem Dungeon kaum noch braucht z.B.), aber bringt jetzt auch nix, da weiter zu machen.
Im ganzen mag ich TP auch, aber es hinterlässt bis heute immer noch einen bitteren Beigeschmack.