Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Bin doch noch schwach geworden und hab mir ein PS5 Laufwerk für die Pro geholt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich irgendwie an dieses Laufwerk mit Konsole.![]()
Bin doch noch schwach geworden und hab mir ein PS5 Laufwerk für die Pro geholt .

Oder 40 Kröten mehr ausgeben und einen Anbernic holen mit 5000+ Games.Damit wirst du nicht glücklich werden. Außer du gibst xxxx Geld aus ^^ lieber ka und eine kleine Röhre umsonst abgeholt

Why Not Both? Habe einen günstigen Retro Handgeld (R36S) für die Arbeit ^^ GBA/ SNES usw sind ein Traum darauf. Einen großen für zuhause auf der Couch/ Bett oder lange Fahrten, und Rest an Röhre oder Flachbildschirm, je nach Alter ^^Oder 340 Kröten mehr ausgeben und einen Anbernic holen mit 5000+ Games.
![]()
Du darfst auf der Arbeit zocken?Why Not Both? Habe einen günstigen Retro Handgeld (R36S) für die Arbeit ^^ GBA/ SNES usw sind ein Traum darauf. Einen großen für zuhause auf der Couch/ Bett oder lange Fahrten, und Rest an Röhre oder Flachbildschirm, je nach Alter ^^
Dürfen - tun, du kennst das ^^ und in der Nachtschicht ist eh niemand daDu darfst auf der Arbeit zocken?
![]()

Geil, sieht interessant ausCentum - Soll eines der verrücktesten Point n' Click-Adventures der letzten Jahre sein. Ganz neu auf dem Markt, übrigens auch für alle gängigen Konsolen erschienen.
schau ich mir heute Abend mal an. Es kann nicht genug PnC Spiele geben 
Kennst du "The Longing"? Falls nicht, unbedingt ansehen. Spiele ich derzeit, abartiges PnC-Spiel. Switch und PC.Geil, sieht interessant ausschau ich mir heute Abend mal an. Es kann nicht genug PnC Spiele geben
![]()

ganze 400 Tage warten bis es durch ist
Aber wenn du es empfiehlst schau ich später mal im E Shop