Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Bin doch noch schwach geworden und hab mir ein PS5 Laufwerk für die Pro geholt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich irgendwie an dieses Laufwerk mit Konsole.![]()
Bin doch noch schwach geworden und hab mir ein PS5 Laufwerk für die Pro geholt .
Oder 40 Kröten mehr ausgeben und einen Anbernic holen mit 5000+ Games.Damit wirst du nicht glücklich werden. Außer du gibst xxxx Geld aus ^^ lieber ka und eine kleine Röhre umsonst abgeholt
Why Not Both? Habe einen günstigen Retro Handgeld (R36S) für die Arbeit ^^ GBA/ SNES usw sind ein Traum darauf. Einen großen für zuhause auf der Couch/ Bett oder lange Fahrten, und Rest an Röhre oder Flachbildschirm, je nach Alter ^^Oder 340 Kröten mehr ausgeben und einen Anbernic holen mit 5000+ Games.
![]()
Du darfst auf der Arbeit zocken?Why Not Both? Habe einen günstigen Retro Handgeld (R36S) für die Arbeit ^^ GBA/ SNES usw sind ein Traum darauf. Einen großen für zuhause auf der Couch/ Bett oder lange Fahrten, und Rest an Röhre oder Flachbildschirm, je nach Alter ^^
Dürfen - tun, du kennst das ^^ und in der Nachtschicht ist eh niemand daDu darfst auf der Arbeit zocken?
![]()
Geil, sieht interessant ausCentum - Soll eines der verrücktesten Point n' Click-Adventures der letzten Jahre sein. Ganz neu auf dem Markt, übrigens auch für alle gängigen Konsolen erschienen.
Kennst du "The Longing"? Falls nicht, unbedingt ansehen. Spiele ich derzeit, abartiges PnC-Spiel. Switch und PC.Geil, sieht interessant ausschau ich mir heute Abend mal an. Es kann nicht genug PnC Spiele geben
![]()