Sephii
L13: Maniac
Die Geschichte war ja teils auch recht krass, dass "Gameplay" halt Müll. Trotzdem ein phänomenales Spielerlebnis gewesen.Ich hab noch nie so ein krasses Ende wie bei DS 1 gesehen. Selbst die Frau war am weinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Geschichte war ja teils auch recht krass, dass "Gameplay" halt Müll. Trotzdem ein phänomenales Spielerlebnis gewesen.Ich hab noch nie so ein krasses Ende wie bei DS 1 gesehen. Selbst die Frau war am weinen.
Sorry, kann ich so nicht stehen lassen.Die Geschichte war ja teils auch recht krass, dass "Gameplay" halt Müll. Trotzdem ein phänomenales Spielerlebnis gewesen.
Gut, Frage: welches Gameplay hättest du für so einen Titel gerne gesehen?Die Geschichte war ja teils auch recht krass, dass "Gameplay" halt Müll. Trotzdem ein phänomenales Spielerlebnis gewesen.
Kann mich an die Geschichte einfach überhaupt nicht erinnern, was eigentlich kein gutes Zeichen ist. Ich glaube, mir war das einfach alles viel zu verkopft. Ich liebe halt die MGS-Lore, die auch schon etwas überdreht war, aber obwohl ich DS durchgespielt habe, kann ich mich einfach an nichts in der Story erinnern, außer dass man die Bundestaaten wieder verbinden mussteRichtig tolles Spiel, mit Wahnsinns Story.
Sony ist bei Teil 2 glaube Publisher, Teil 1 war war 505 Games
Gut, Frage: welches Gameplay hättest du für so einen Titel gerne gesehen?
Würde ich sogar unterschreiben. Besser ne HBO SerieTatsächlich gar keins
Als Film hätte das auch mega gepasst
Es ist einfach was komplett anderes. Darauf muss man sich einlassen. Ich bin froh, dass es Spiele gibt, die "anders" sind^^Aber so wie es geworden ist, ist es trotzdem ein geiles Spiel gewesen. Trotzdem ist das meine eigene Meinung, dass es spielerisch eher murks war.
Sony war auch publisher von teil1. 505 übernahm pc und xbox version.Sony ist bei Teil 2 glaube Publisher, Teil 1 war war 505 Games