Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Verdammt, Aber ehr so energetisch oder? Wie die Externsteine?
Viel Spaß.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, Aber ehr so energetisch oder? Wie die Externsteine?
Echt schade das du hier keine Infos raus gibst. Also eher nichts für meine Akten
erinnert ein bisschen an einen Fall in Magdeburg 2009 oder ganz besonders an den hier
in MurnauWolfratshausen 13.02.2000 Da wurde ein Pärchen auch über die Landstraße gejagt.
Aber ich bin nun soweit zu sagen das du hier einfach nur Mist erzählst. Du lieferst ja nichts mit dem man was anfangen kann
Wäre sehr Hilfreich
Da ist nur das letzte Video brauchbar und das sagt ganz klar, alles nur Legende und Mythen.
Viel Spaß.![]()
War ja klar ^^ sagte doch extra nicht verschwommen und das man was siehtWirklich? Und was kam raus? Tollwütiger Modell-Heißluftballon?
![]()
Machst du jetzt genau das was du anderen Usern vorwirfst ?Wirklich? Und was kam raus? Tollwütiger Modell-Heißluftballon?
Machst du jetzt genau das was du anderen Usern vorwirfst ?
Der Hauptzeuge war auf jedenfalls so Fertig das er Am Telefon nur am weinen war und meinte er hat nicht geglaubt aber jetzt hat er es ja gesehen. War einer der Interessantesten fälle die ich gesammelt hab. Deckt sich eigentlich viel mit deinem Fall. Aber Der bleibt Leider unbrauchbar im Moment
Was willste da abgleichen? Es steht bei jeder dieser Sichtung klar dran. Ermittlungen eingestellt, da Modell-Heißluftballon.Wäre es möglich das du mir ein Datum gibst? Dann kann ich es wenigstens mit den Dokumentierten fällen abgleichen vllt Fehlt da ja ein Bericht.
6.84
Wolfratshausen
Datum: 13.02.2000
Zeit: 01:07 Uhr
Dauer: 20 Minuten
Form: Scheibe
Anzahl: 1
Größe: ca. 50 m
Farbe: sieben 3 m große
weiß-bläuliche Flächen
Entfernung: 1-2 m
Höhe: zwischen 50 und 3 m
Zeugen: 2 (Peter und Claudia L., im Wagen fahrend)
Quelle: Interview der Zeugen durch Illobrand von Ludwi-
ger und Professor Runkel am 20.02.2000
Besonderheiten: Das Objekt scheint die Wageninsassen regel-
recht anzugreifen. Es fliegt auf den Wagen zu
und bleibt dicht vor oder über diesem schwe-
ben. Dann entfernt es sich wieder bis auf etwa
100 Meter. Sieben helle Flächen auf der Scheibe
haben zunächst die Form wie Amöben und bewe-
gen sich auch so. Später werden die rotierenden
Flächen rund. Die Scheibe scheint mal metal-
lisch, mal durchsichtig und mal gar nicht vor-
handen zu sein. Der Hauptzeuge ist nervlich so
fertig, dass er beim Berichten am Telefon und
bei der Befragung zu weinen beginnt. Er hat
vorher an nichts geglaubt und glaubt, dass ihn
eine höhere Macht seinen Unglauben austreiben
wollte.
Weil da keine Lichter waren ^^Quatsch. Dachte nur die Polizei tuts dann wieder als irgendwas ab.
Glaube ich, wir waren ja auch starr vor Angst. Aber genau aus dem Grund haben wir es damals niemandem erzählt. Es hätte nichts gebracht, die Menschen sind dumm.
Was willste da abgleichen? Es steht bei jeder dieser Sichtung klar dran. Ermittlungen eingestellt, da Modell-Heißluftballon.
Für mich ist deswegen klar, eine ganze Menge Lichter da draußen, sind Satelliten, Sternschnuppen whatever.. aber halt nicht alle. Und ich stelle DEUTLICH in Frage das die Polizei bzw. Regierung hier wirklich diesen Phänomenen nachgeht oder wirklich nichts weiß. Aber davon ab. Nach was sollte man da auch suchen?
Am Ende ists mir sowas von egal. nur das in einem solchen Thread soviele Stinker sind, die einfach jede Diskussion mit ihrem Stumpfsinn zerstören wollen, ist erbärmlich. Ich kann absolut verstehen das es den Horizont einiger sprengt, aber deswegen kann man es einfach auf sich beruhen lassen.
Mal was anderes, forscht Du wirklich danach? Ich muss halt immer wieder daran denken wenn ich so ein Thread oder so lese. Und gerade die Dinger beim AKW Unfall in Fukushima fand ich ziemlich hart. Noch härter war das es NICHTS offizielles dazu gab. NICHTS. Vollkommen verrückt.
Ja nur schade das von deiner Seite nicht viel kommt. Aber das Problem gibts oft. ist dann auch so wie von @Esgibtjaalles beschrieben.Krasser Scheiß. Keine Kugel, aber ich hatte beim Lesen das gleiche beklemmende Gefühl. Ist ja noch heftiger. Das muss ja was Großes gewesen sein. Bei uns wars ja nur ein blauer Fußball.![]()
Ach man merkt eigentlich Relativ schnell woran man ist. @Esgibtjaalles Hats auch ungefähr Richtig Vorausgesagt und eingeordnet.Moment mal, du glaubst dem aus Murnau mehr als meiner Story!? Hä? Bei mir wars doch auch nur ein Augenzeugenbericht?
Aber glaubs nicht, wollte euch eh nur veräppeln.Und ihr seid gar nicht drauf reingefallen.
![]()
Puh... ich kenne dich kaum. was sagt mir das du ne ehrliche Haut bist? Die Idee hatte ich auch, hatte aber an @Miles gedacht.
ja es ist richtig. In Dem Artikel stehen die Fall Nummern, die Namen, die Klassifizierungen usw.. genau drin. Samt abgedruckten Zeugenberichten. Verstehe Dein Problem nicht? Ich vermute die sind frei einsehbar.
Dann mach doch Bilder von dem Zeitungsartikel den du ausgedruckt hast und poste es hier. Verstehe nicht wo das Problem ist. Das du zweifelst das AntraX eine ehrliche Haut ist? Poste es doch einfach allgemein in den Thread für alle und nicht für irgendwelche User.eicht zu erklären. Als ich das meiner Frau erzählte, kamen natürlich die gleichen dümmlichen Kommentare wie von einem gewissen User hier. Als ich das dann fand, es ausdruckte und ihr zeigte, hat sich doof geschaut.. die sagte nichts mehr.Deswegen habe ich es ausgedruckt.
Wäre es möglich das du mir ein Datum gibst? Dann kann ich es wenigstens mit den Dokumentierten fällen abgleichen vllt Fehlt da ja ein Bericht.
Du hast doch diese pdf benannt? OoKrasse Story. Hat jetzt mit meinem Fall halt gleich gar nix zu tun.![]()
Klar genau wie du es es sagtest…. Aus echt wurde Journal für UFO Forschung ^^Tata willkommen In der zweiten Stunden:
Heute geht es darum die eigne Strategie sogar bei Totalverlust zu sichern.
Die vorarbeit ist hier besonders zu beachten.
So wurde aus einem
Zeitungsartikel eine PDF, die nur auf den Artikel eingeht. Gefolgt von der Degradierung auf ein Foto….
Unfassbar wie gut ich bin. Ein der Artikel in dem Bericht stammt aus….Dann glaub das mal. Jeder der hier lesen kann wird es nicht so sehen.![]()
Wie sieht denn so eine Kugel 1m vor dem Gesicht aus? Sicher anders als wenn man die zig KM weit weg sieht.Bei uns schwebte die Kugel ca. 1m vor dem Gesicht!
Was ich bei diesen Kugeln nicht checke: Wie passt ein außerirdischer Pilot in eine Fußball große Kugel?Blaue Plasma Kugel. Absolut rund. Nicht durchsichtig. Hat ein wenig pulsiert usw.. wie in dem Reddit Artikel gut beschrieben. War kein starres blau. Größe von einem Fußball.
Nein ernsthaft, ich habe mich schon immer gefragt wie diese Kugeln gesteuert werden. Die scheinen ja auch nicht wahllos umherzufliegen, sondern intelligent und zielgerichtet.Ach hört doch mit dem Blödsinn auf. Es nervt.
Wo hast du darüber was geschrieben? Hört sich interessant anMeine Story hab ich eh schon gepostet :
- mein ganzer Ort, vor 35 Jahren hat UFOs gesehen, inklusive mir (ja wirklich)
- die krassesten Storys sind darum entstanden; selbst beim angesehenen Schuldirektor sind angeblich Aliens in seinem Garten ausgestiegen
- 3 Jahre später kam die Auflösung - war was Menschengemachtes, nichts besonderes
- im Nachhinein finde ich am interessantesten jedoch folgendes :
Die Geschichten
Was ich bei diesen Kugeln nicht checke: Wie passt ein außerirdischer Pilot in eine Fußball große Kugel?![]()