Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was Medienwirksamkeit angeht, da ist und bleibt Hamilton die unangefochtene Nummer eins im Feld. Dahingehend ist Ferrari garantiert glücklich (abgesehen davon, dass Hamilton wohl Puma schon etwas verärgert hat). Was allerdings den Speed angeht, da bin ich echt gespannt. Letzte Saison war er gegen Russell ja komplett chancenlos und laut Marko war er auch bei den Wintertests deutlich langsamer als Leclerc, deshalb bin ich mal gespannt, ob er nach zwei oder drei Rennen es schafft noch mal auf das Niveau eines top Fahrers zu kommen. Ich bin weiterhin skeptisch, wenn ich ehrlich bin.

Hat bei Drive to Survive tatsächlich Russell den letztjährigen Belgien GP gewonnen (also wurde das tatsächlich so dargestellt)? :coolface:

imago1059320910.jpg

Gib dir Mühe Lando. Der WM - Titel ist für dich safe noch drin. :niatee:

Also das hatte ich nicht auf meinem Bingo Schein für 2025 xD !

Lewis Hamilton und Edward Norton in einer Hommage an Ferris macht Blau aus dem Jahre 1986. Echt gut geschnitten und bearbeitet …

Hatte eigentlich jemand den Forza Ferrari Trailer gesehen der am Sonntag erschienen ist? Das war auch richtig gut inszeniert und geschnitten. Toller Stil, da hat jemand mit Auge und Herz dran gearbeitet. Finde das richtig mega das Video.

Interessant, Sky UK denkt MAMG wird zumindest am Anfang der Saison das zweit stärkste Team sein und hier auf Platz 3 auf dem podium stehen.
Man bin ich gespannt wo alle stehen, außer McLaren die wohl easy erst mal vorne seien werden :D

Für Hamilton lief es leider noch nicht so toll. Er muss mind. auf drei Zehntel rankommen, ansonsten könnte das gleich mal am ersten Rennwochenende in einem kleinen Desaster enden (Vasseur ist ja jetzt schon genervt von den kritischen Stimmen). Ca. fünf Zehntel sind zumindest zu viel und damit fährt Ferrari dann am Sonntag im Grunde nur mit einem Auto um die vorderen Plätze.

Ich glaube auch nach wie vor, dass sich Ferrari mit Hamilton verschlechtert und Mercedes mit Antonelli verbessert hat. Ich glaube einfach, dass Hamilton mittlerweile schlechter als Sainz und Antonelli ist. Ich hoffe allerdings, dass ich falsch liege und Hamilton es uns allen noch mal zeigt.

Im Rennen sollte Hamilton stark sein.
In der Quali hat er wohl keine Chance mehr.

Das bringt dir nichts, wenn du im Rennen weiterhin stark bist, aber immer wieder drei, vier oder fünf Plätze weiter hinten starten musst. Damit sind die Rennen in der Regel gelaufen. Das war ja letzte Saison nicht anders. Der Mercedes war schnell genug weiter vorne zu stehen, aber Hamilton hat es auf eine Runde nicht hinbekommen. Im Rennen hat er dann zwar ordentliche Leistungen gezeigt, aber Russell hat ihn trotz einem Ausfall mehr locker weggesteckt. Du kannst die verlorenen Plätze im Rennen nicht immer wieder gut machen, das geht nicht. Für Ferrari bedeutet das dann, dass man mit Sainz einen starken Fahrer abgegeben und mit Hamilton einen schwächeren Fahrer geholt hat. Das wird medial dann natürlich in Italien auch entsprechend durchgekaut werden.

Das bringt dir nichts, wenn du im Rennen weiterhin stark bist, aber immer wieder drei, vier oder fünf Plätze weiter hinten starten musst. Damit sind die Rennen in der Regel gelaufen. Das war ja letzte Saison nicht anders. Der Mercedes war schnell genug weiter vorne zu stehen, aber Hamilton hat es auf eine Runde nicht hinbekommen. Im Rennen hat er dann zwar ordentliche Leistungen gezeigt, aber Russell hat ihn trotz einem Ausfall mehr locker weggesteckt. Du kannst die verlorenen Plätze im Rennen nicht immer wieder gut machen, das geht nicht. Für Ferrari bedeutet das dann, dass man mit Sainz einen starken Fahrer abgegeben und mit Hamilton einen schwächeren Fahrer geholt hat. Das wird medial dann natürlich in Italien auch entsprechend durchgekaut werden.
Ist das Rennen schon gelaufen, oder hab ich was verpasst? xD

Wartet doch erst mal ab.

Mercedes musste RUS doch sogar 2 mal helfen das er am Ende noch vor HAM war, die undecuts hast wohl vergessen, wo HAM doch beim 2 mal meinte "wozu mache ich das noch?" Hätte HAM so qualis wie die letzten beiden Jahr wäre RUS am Arsch gewesen, wenn das schnellste Sky DE sagt, bedeutet das was xD
Nach der Saison sagte RUS doch selber das er keinen stärkeren am Sonntag kennt wie HAM und es frustrierend ist wenn man 4-5 Plätze vor dem Teamkolegen startet und er dann am Ende einen noch fast holt.
Dr Marko meint ja auch am WE noch HAM ist eine Macht am Sonntag wie man letztes Jahr sehen konnte und das in einem Auto das ihm nicht lag und wenn FER ihm das liefern kann, fährt er auch um die WM.

LEC ist wie ich schon seit langem sage der beste qualifier im Moment :banderas:

Und außerdem sah HAM im 2 Training richtig geschmeidig aus von der Pace und tastet sich langsam ran an den FER.

Zurück
Top Bottom