Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

der typ der denkt er ist in nem final fantasy kann auch bleiben

AxrGN8.gif

Habe die Resi Doku gestern. Ist schon sehr nerdiges spacial Interest, mit starken Fokus als Tribut an George A. Romero.
Hatten jetzt keine 2h sein müssen, meines Erachtens.

Was ich ganz lustig fand: Der Protagonist von Chris in Resi 1 hat erst 20 Jahre später erfahren, dass er Teil von Resident Evil ist 😁

die schauspieler damals wurden wöchentlich für die produktion etlicher videos rekrutiert und ihnen wurde oft nichtmal der name des projekts genannt. für die schauspieler war das also nur einer von vielen jobs der irgendtetwas mit zombies zu tun hatten.

Zuletzt bearbeitet:
die schauspieler damals wurden wöchentlich für die produktion etliche videos rekrutiert und ihnen wurde oft nichtmal der name des projekts genannt. für die schauspieler war das also nur einer von vielen jobs der irgendtetwas mit zombies zu tun hatten.

Dazu kommt, die Serie heißt in Japan halt Biohazard.

Mir geht es eher um "der Protagonist von Chris" :coolface:

Ich habe in dem Falle vom Spiel geschrieben. Er kam in der Doku auch vor. In den 2h geht es auch allgemein um die Spiele. Intro und outro waren im Original live Action :nix:

Jill/Inezh ist glaub ich die einzige die zwar gefunden wurde aber nicht öffentlich interviews geben will, alle anderen machen bei conventions mit oder drehen sogar RE fan filme

Ein Protagonist ist halt ne Hauptfigur (halt die Figur an sich und nicht der Schauspieler) :coolface:

Hmm, oh, OK :coolface: Das wusste ich so nicht. Wollte beim Schreiben nicht Schauspieler schreiben, da ich ehrlich gesagt gar wusste ob es welche waren oder sind 😁 Da kam mir Protagonist in den Kopf, Darsteller wäre aber treffender gewesen.

der typ der denkt er ist in nem final fantasy kann auch bleiben

Ich hoffe ja, dass man es (wenigstens) so macht wie in Umbrella Chronicles. Das FF-Design komplett weglassen und ihn so unnatürlich aussehen lassen wie die anderen Mimikry-Konstrukte.

Im allerbesten Fall wäre es natürlich cool, wenn man die Idee weiter ausbaut, ich denke da an den Film Mimic (mit den Kakerlaken), das könnte schön gruselig werden!

Ich hoffe ja, dass man es (wenigstens) so macht wie in Umbrella Chronicles. Das FF-Design komplett weglassen und ihn so unnatürlich aussehen lassen wie die anderen Mimikry-Konstrukte.

Im allerbesten Fall wäre es natürlich cool, wenn man die Idee weiter ausbaut, ich denke da an den Film Mimic (mit den Kakerlaken), das könnte schön gruselig werden!

er wird der re zero stalker enemy :realenton:

Zurück
Top Bottom