Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Aber RE0 spielt doch in den 90ern.![]()
okay ich bin schachmatt und hab keine argumente mehr, das tribal tattoo muss bleiben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber RE0 spielt doch in den 90ern.![]()
MOTHER LOVEokay ich bin schachmatt und hab keine argumente mehr, das tribal tattoo muss bleiben![]()
made in heaven!MOTHER LOVE
no....please not....
Was ich ganz lustig fand: Der Protagonist von Chris in Resi 1 hat erst 20 Jahre später erfahren, dass er Teil von Resident Evil ist![]()
die schauspieler damals wurden wöchentlich für die produktion etliche videos rekrutiert und ihnen wurde oft nichtmal der name des projekts genannt. für die schauspieler war das also nur einer von vielen jobs der irgendtetwas mit zombies zu tun hatten.
die schauspieler damals wurden wöchentlich für die produktion etliche videos rekrutiert und ihnen wurde oft nichtmal der name des projekts genannt. für die schauspieler war das also nur einer von vielen jobs der irgendtetwas mit zombies zu tun hatten.
Mir geht es eher um "der Protagonist von Chris"![]()
Intro und outro waren im Original live Action![]()
Jill/Inezh ist glaub ich die einzige die zwar gefunden wurde aber nicht öffentlich interviews geben will, alle anderen machen bei conventions mit oder drehen sogar RE fan filme
Ein Protagonist ist halt ne Hauptfigur (halt die Figur an sich und nicht der Schauspieler)![]()
der typ der denkt er ist in nem final fantasy kann auch bleiben
Ich hoffe ja, dass man es (wenigstens) so macht wie in Umbrella Chronicles. Das FF-Design komplett weglassen und ihn so unnatürlich aussehen lassen wie die anderen Mimikry-Konstrukte.
Im allerbesten Fall wäre es natürlich cool, wenn man die Idee weiter ausbaut, ich denke da an den Film Mimic (mit den Kakerlaken), das könnte schön gruselig werden!