Nintendo Nintendo Switch Online

Bekommt demnächst bestimmt ein Vollpreis Remaster. :coolface:

Der Titel kümmert mich null (hatte es Lizenzen?), aber ich hoffe doch schwer, dass er ne Ausnahme bleibt.

Und deswegen war die VC besser. Das macht ja sogar Sony besser, weil die Classic Spiele zwar alle im Abo verfügbar sind, aber gleichzeitig auch kaufbar. Generell sobald Nintendo eines Tages den NSO Service einstampfen möchte oder die Richtung ändert, sind die Spiele wieder weg.

Kamiya ist ebenfalls nicht begeistert :vv:

Hey, hey, hey ... ich schätze, Abonnements sind doch nicht gut ... Im Ernst, bringt die Virtual Console zurück ... Seid nicht so gemein ...

Und deswegen war die VC besser. Das macht ja sogar Sony besser, weil die Classic Spiele zwar alle im Abo verfügbar sind, aber gleichzeitig auch kaufbar. Generell sobald Nintendo eines Tages den NSO Service einstampfen möchte oder die Richtung ändert, sind die Spiele wieder weg.

Kamiya ist ebenfalls nicht begeistert :vv:

Die VC war schon alleine dadurch besser, dass man bei wirklich allen Games die Steuerung (Buttons) frei konfigurieren konnte.
Wie mich dieses fehlende Feature im NSO bei vielen Games wahnsinnig macht, da hilft die Notlösung über die UI-Settings auch nicht viel.

Ist denn eigentlich schon klar das man die Spiele auch weiterhin auf der Switch2 zocken kann?
Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man NSO bzw. den Zugriff auf die Klassiker, auf der Switch 1 "demnächst" wegen der Switch 2 einstellt.
Ich gehe einfach mal von einer Fortführung mit exklusiven Inhalten aus, die nur auf der Switch 2 zugänglich sein werden.

Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man NSO bzw. den Zugriff auf die Klassiker, auf der Switch 1 "demnächst" wegen der Switch 2 einstellt.
Ich gehe einfach mal von einer Fortführung mit exklusiven Inhalten aus, die nur auf der Switch 2 zugänglich sein werden.
Vll ja diesmal Gamecubetitel, auch wenn ich mir da nicht sicher bin. Vll spart sich Nintendo diese auch für Remakes auf.
Fand es trotzdem ganz cool, wenn man die Classicspiele nebenbei auch separat zum Kauf anbietet.

Gebt mir einfach ein Fire Emblem PoR/RD Remake zusammengepackt zum Switch 2 Launch und ich bin voll happy. :awesome:

Das der erste Titel jetzt auf NSO rausfliegt finde ich echt nicht gut. Zum Glück ein Titel der mir relativ egal ist, hoffe aber sowas kommt nicht öfter vor.

Zurück
Top Bottom