Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Habe stattdessen meinem GBA SP vor geraumer Zeit einen goldenen Anstrich verpasst:
![]()
Das Mainboard war in ausgezeichnetem Zustand, nach 20 Jahren, das ist halt Nintendoqualität![]()
![]()
![]()
Wie episch!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe stattdessen meinem GBA SP vor geraumer Zeit einen goldenen Anstrich verpasst:
![]()
Das Mainboard war in ausgezeichnetem Zustand, nach 20 Jahren, das ist halt Nintendoqualität![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()

Also du bekommst komplett zerkratzte GBA SP für 90-100 Euro, selbst welche die nicht mehr angehen kosten 80 Euro. Mit neuer shell, neuem Akku sind sie um die 150 Euro wert, also mehr als damals neu und wir sprechen von einem gebrauchten Gerät.Bin zwar kein Sammler, aber ich frage mich dennoch, für was so ein customized GBA über die Ladentheke geht... Nintendohard- und Software hat ja die Angewohnheit im Preis auf dem Gebrauchtmarkt zu steigen und nicht zu fallen.![]()
![]()
![]()
Stell dir vor du hättest vor 20 Jahren 100 davon gekauft, für 15.000 Euro, dann würdest du jetzt rund 400.000 Euro dafür bekommen.
Sehe grade der hat eh die Rechnung dabeiWtf?! Das ist ja krass!![]()

Sehe grade der hat eh die Rechnung dabei
09.02.2005, also genau vor 20 Jahren, 129 euro, das heißt du hättest sogar nur 12.900 Euro gebraucht und hättest jetzt 400.000
Bin gespannt was meine 8 Zelda Switch Lites in 20 Jahren wert sein werden![]()

Ja unfassbar wie einfach und effizient Nintendos Lowtech Schneeballsystem funktioniert. Bald wird Mario ein Tulpen-Kostũm bekommen.Damit hätte sich der Wert über die 20 Jahre knapp verdreißigfacht... wenn man in Betracht zieht, das man mit denen auch noch zocken kann (nicht nur zocken, sondern Echtgaemz zocken), ist das definitiv die bessere Investition als Bitcoin.![]()
![]()
![]()
(...) aber schon lange nicht mehr vergöttere.
Quatsch, genau solche Fans brauch es.
Quatsch, genau solche Fans brauch es.
Ja unfassbar wie einfach und effizient Nintendos Lowtech Schneeballsystem funktioniert. Bald wird Mario ein Tulpen-Kostũm bekommen.

Das versteht heutzutage doch niemand mehr, er bekommt ein Bitcoin-Kostüm + diese klassische Verbrechermaske die auch die Panzerknacker in den Duckcomics tragen!![]()
![]()
![]()

Wie anscheinend keine Sau Nintendo liebt.

Wie anscheinend keine Sau Nintendo liebt.
Ich bin keine Sau. Du?Alle lieben Nintendo. Auch du. Sonst würdest du nicht 24/7 dran denken.![]()
Ich bin keine Sau. Du?

Manchmal bin ich schon ein kleines Ferkelchen.
![]()