PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Sir Toby will ja warhorse erst mal kein Kcd3 machen sondern mal was anderes und weiter wachsen um mehrere Titel parallel zu produzieren.
Faende ich persönlich schade, einen dritten Teil braucht es unbedingt noch.

Ist eigentlich mal jemand von denen die schon weiter sind mal zurück nach Nebakov ? Gibt's da noch was zu looten oder kommt man nicht mehr in die Burg ?

Ich hab mittlerweile ne richtige Händlerrotation, klappere die alle in Kuttenberg ab, wenn die keine Kohle mehr haben, gehe ich noch ins Lager 😆
Ja andere Lösung hab i a ned gesehen. Andererseits gibts aber auch nix dass ich kaufen könnte, was wirklich besser wäre. Spfern man clever mal jemanden abmurkst oder gutes plündert, hat man schnell beste Sets zusammen.

Ja andere Lösung hab i a ned gesehen. Andererseits gibts aber auch nix dass ich kaufen könnte, was wirklich besser wäre. Spfern man clever mal jemanden abmurkst oder gutes plündert, hat man schnell beste Sets zusammen.

Ich weiss garnicht wohin mit der Kohle.

Hab mir schöne Kleider gekauft die ich über meine Rüstung trage, was mein Charisma massiv steigert, dazu noch ein schnelles Pferd geholt. ^^

Ja das mit den Händlern ist echt bloed. Habe Inventar, Pebbles und Kiste voll mit Zeug zum verkaufen. Aber was mit der ganzen Kohle anstellen.
Wäre gut es kämen noch ein paar richtig heftige und teure Waffen oder so was ins Spiel.
Oder vielleicht ist die Kohle im DLC wo man seine eigene Schmiede aufbauen muss noch ganz nützlich.

Wo oder wie starte ich denn den Schmiedewettbewerb in Grund. Habe die Quest und auch schon das Jagdschwert geschmiedet aber irgendwie zählt das nicht. Beim Questmarker ist auch keine Interaktion möglich.

Wo oder wie starte ich denn den Schmiedewettbewerb in Grund. Habe die Quest und auch schon das Jagdschwert geschmiedet aber irgendwie zählt das nicht. Beim Questmarker ist auch keine Interaktion möglich.
Das Schwert für den Wettbewerb ist ein eigener Eintrag bei der Liste was du Schmieden willst. Heisst iwie Wettkampf Jagdschwert oder so. Hast du versehentlich das reguläre gemacht?
Und dann wenn du es hast, einfach dem Schmied geben zur Begutachtung.

Das Schwert für den Wettbewerb ist ein eigener Eintrag bei der Liste was du Schmieden willst. Heisst iwie Wettkampf Jagdschwert oder so. Hast du versehentlich das reguläre gemacht?
Und dann wenn du es hast, einfach dem Schmied geben zur Begutachtung.
Ich habe da keinen extra Eintrag wenn ich anfangen möchte zu schmieden. Nur die Gegenstände die ich schmieden kann. Komisch.

Ja bin alle Kategorien mehrfach durchgegangen.
Deswegen habe ich ja direkt das Jagdschwert geschmiedet.

Quest Bugs sind immer ärgerlich, gerade weil das dann ja auch nicht aus dem questlog erscheint.

Ja bin alle Kategorien mehrfach durchgegangen.
Deswegen habe ich ja direkt das Jagdschwert geschmiedet.

Quest Bugs sind immer ärgerlich, gerade weil das dann ja auch nicht aus dem questlog erscheint.
Wettkampfschwert müsste es heissen. Inventar a ned?

Zurück
Top Bottom