Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiter wachsen um mehrere Titel parallel
Ich ersticke in tonnenweise Loot in meiner Kiste. Ich muss nicht mehr zurück, hab genug für ein ganzes LebenIst eigentlich mal jemand von denen die schon weiter sind mal zurück nach Nebakov ? Gibt's da noch was zu looten oder kommt man nicht mehr in die Burg ?
Ich ersticke in tonnenweise Loot in meiner Kiste. Ich muss nicht mehr zurück, hab genug für ein ganzes Leben![]()
Ich kann oft nur 1-2 Sachen verkaufen, bis ein Händler pleite ist.Jo, wenn man lange genug spielt ersäuft man irgendwann im Geld.
Selbst die Banditen am Wegesrand haben teilweise gutes Loot.
Das grösste Problem ist das Verkaufen der Ware![]()
Ich kann oft nur 1-2 Sachen verkaufen, bis ein Händler pleite ist.
Ja andere Lösung hab i a ned gesehen. Andererseits gibts aber auch nix dass ich kaufen könnte, was wirklich besser wäre. Spfern man clever mal jemanden abmurkst oder gutes plündert, hat man schnell beste Sets zusammen.Ich hab mittlerweile ne richtige Händlerrotation, klappere die alle in Kuttenberg ab, wenn die keine Kohle mehr haben, gehe ich noch ins Lager![]()
Ja andere Lösung hab i a ned gesehen. Andererseits gibts aber auch nix dass ich kaufen könnte, was wirklich besser wäre. Spfern man clever mal jemanden abmurkst oder gutes plündert, hat man schnell beste Sets zusammen.
Das Schwert für den Wettbewerb ist ein eigener Eintrag bei der Liste was du Schmieden willst. Heisst iwie Wettkampf Jagdschwert oder so. Hast du versehentlich das reguläre gemacht?Wo oder wie starte ich denn den Schmiedewettbewerb in Grund. Habe die Quest und auch schon das Jagdschwert geschmiedet aber irgendwie zählt das nicht. Beim Questmarker ist auch keine Interaktion möglich.
Ich habe da keinen extra Eintrag wenn ich anfangen möchte zu schmieden. Nur die Gegenstände die ich schmieden kann. Komisch.Das Schwert für den Wettbewerb ist ein eigener Eintrag bei der Liste was du Schmieden willst. Heisst iwie Wettkampf Jagdschwert oder so. Hast du versehentlich das reguläre gemacht?
Und dann wenn du es hast, einfach dem Schmied geben zur Begutachtung.
Auch nicht in den anderen Reitern beim durchswappen mit Schulterbuttons? Gut ich mein, Bug kann immer sein. Verpasst hättest ned viel. Trotzdem dann ärgerlich.Ich habe da keinen extra Eintrag wenn ich anfangen möchte zu schmieden. Nur die Gegenstände die ich schmieden kann. Komisch.
Wettkampfschwert müsste es heissen. Inventar a ned?Ja bin alle Kategorien mehrfach durchgegangen.
Deswegen habe ich ja direkt das Jagdschwert geschmiedet.
Quest Bugs sind immer ärgerlich, gerade weil das dann ja auch nicht aus dem questlog erscheint.