Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Schönes Unbiased Review nach 3 Monaten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam kann man sich überlegen das Spiel zu kaufen.![]()
Black Myth Wukong: Neues Update optimiert die Grafik auf der PS5
Für „Black Myth: Wukong“ steht ab sofort das neue Update 1.0.14.17738 zum Download bereit, dass unter anderem die Grafik im Qualitätsmodus auf der PS5 verbessert. Außerdem enthält die Aktualisierung weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen.www.play3.de
Der Performance Modus der Pro hat aber leider echt starkes "shimmering"Dragon's Dogma 2
![]()
Herzliche Gratulation, du wirst damit viel Spaß habenBin jetzt glücklicher Besitzer einer PS5 Pro. Bin eigentlich kein großer Fan der Upgrade Konsolen, weiß aber mittlerweile echt nicht mehr wohin mit meiner Kohle und hab sie mir somit samt Laufwerk gegönnt.
Games, die mich am meisten zum Kauf getriggert haben waren Kingdom Come Deliverance 2 (wird am Wochenendeangefange), Death Stranding 2 und Saros. Bei GTA 6 herrscht bei mir Skepsis wegen 30fps.
Das erste Mal in meinem Zockerleben hab ich sie nicht persönlich gekauft, sondern über Amazon bestellt. Grund war hierbei die Lüfterlotterie. Wäre mir das Ding zu laut, würde ich Spielchen mit Amazon spielen und solange neue Konsole schicken lassen, bis es passt. Meine Pro ist aber mucksmäuschen still, da hat Sony echt geliefert.
Optisch ist sehr, sehr schick. In Videos kam mir sie mir immer ziemlich billig vor, das aber täuscht nur.
Laufwerk installieren war natürlich super easy.
Überlege mir noch Faceplates zu besorgen und weißen LEDs müssen natürlich wieder mit blauen Decals überklebt werden.
Hab bisher nur bisschen Robocop gezockt, weil ich es beenden will, bevor es mit KCD 2 losgeht. Somit kam ich noch nicht in den Genuss von Pro optimierten Games.
Bin jetzt glücklicher Besitzer einer PS5 Pro. Bin eigentlich kein großer Fan der Upgrade Konsolen, weiß aber mittlerweile echt nicht mehr wohin mit meiner Kohle und hab sie mir somit samt Laufwerk gegönnt.
Games, die mich am meisten zum Kauf getriggert haben waren Kingdom Come Deliverance 2 (wird am Wochenendeangefange), Death Stranding 2 und Saros. Bei GTA 6 herrscht bei mir Skepsis wegen 30fps.
Das erste Mal in meinem Zockerleben hab ich sie nicht persönlich gekauft, sondern über Amazon bestellt. Grund war hierbei die Lüfterlotterie. Wäre mir das Ding zu laut, würde ich Spielchen mit Amazon spielen und solange neue Konsole schicken lassen, bis es passt. Meine Pro ist aber mucksmäuschen still, da hat Sony echt geliefert.
Optisch ist sehr, sehr schick. In Videos kam mir sie mir immer ziemlich billig vor, das aber täuscht nur.
Laufwerk installieren war natürlich super easy.
Überlege mir noch Faceplates zu besorgen und weißen LEDs müssen natürlich wieder mit blauen Decals überklebt werden.
Hab bisher nur bisschen Robocop gezockt, weil ich es beenden will, bevor es mit KCD 2 losgeht. Somit kam ich noch nicht in den Genuss von Pro optimierten Games.
Nein, die passen leider nur auf die Slim.