PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon's Dogma 2
DD2-2.gif

Der Performance Modus der Pro hat aber leider echt starkes "shimmering"

Da verträgt sich PSSR nicht so gut mit dem Beleuchtungssystem.
Ein Versions-Upgrade würde sicherlich eine Verbesserung bringen.

Der Balanced Mode ist IMO die beste Variante.
Dort ist die Framerate meist vernünftig hoch und liegt im VRR Fenster.

Bin jetzt glücklicher Besitzer einer PS5 Pro. Bin eigentlich kein großer Fan der Upgrade Konsolen, weiß aber mittlerweile echt nicht mehr wohin mit meiner Kohle und hab sie mir somit samt Laufwerk gegönnt.
Games, die mich am meisten zum Kauf getriggert haben waren Kingdom Come Deliverance 2 (wird am Wochenendeangefange), Death Stranding 2 und Saros. Bei GTA 6 herrscht bei mir Skepsis wegen 30fps.

Das erste Mal in meinem Zockerleben hab ich sie nicht persönlich gekauft, sondern über Amazon bestellt. Grund war hierbei die Lüfterlotterie. Wäre mir das Ding zu laut, würde ich Spielchen mit Amazon spielen und solange neue Konsole schicken lassen, bis es passt. Meine Pro ist aber mucksmäuschen still, da hat Sony echt geliefert.

Optisch ist sehr, sehr schick. In Videos kam mir sie mir immer ziemlich billig vor, das aber täuscht nur.

Laufwerk installieren war natürlich super easy.

Überlege mir noch Faceplates zu besorgen und weißen LEDs müssen natürlich wieder mit blauen Decals überklebt werden.

Hab bisher nur bisschen Robocop gezockt, weil ich es beenden will, bevor es mit KCD 2 losgeht. Somit kam ich noch nicht in den Genuss von Pro optimierten Games.

Bin jetzt glücklicher Besitzer einer PS5 Pro. Bin eigentlich kein großer Fan der Upgrade Konsolen, weiß aber mittlerweile echt nicht mehr wohin mit meiner Kohle und hab sie mir somit samt Laufwerk gegönnt.
Games, die mich am meisten zum Kauf getriggert haben waren Kingdom Come Deliverance 2 (wird am Wochenendeangefange), Death Stranding 2 und Saros. Bei GTA 6 herrscht bei mir Skepsis wegen 30fps.

Das erste Mal in meinem Zockerleben hab ich sie nicht persönlich gekauft, sondern über Amazon bestellt. Grund war hierbei die Lüfterlotterie. Wäre mir das Ding zu laut, würde ich Spielchen mit Amazon spielen und solange neue Konsole schicken lassen, bis es passt. Meine Pro ist aber mucksmäuschen still, da hat Sony echt geliefert.

Optisch ist sehr, sehr schick. In Videos kam mir sie mir immer ziemlich billig vor, das aber täuscht nur.

Überlege mir noch Faceplates zu besorgen und weißen LEDs müssen natürlich wieder mit blauen Decals überklebt werden.

Hab bisher nur bisschen Robocop gezockt, weil ich es beenden will, bevor es mit KCD 2 losgeht. Somit kam ich noch nicht in den Genuss von Pro optimierten Games.
Herzliche Gratulation, du wirst damit viel Spaß haben :)

Viel Spass, ich habe das Upgrade bisher nicht bereut.

Allein schon wegen Rebirth hat es sich für mich gelohnt und KCD2 sieht einfach richtig geil aus auf der Pro. :goodwork:

passen die Cover auf die Pro oder nur auf die Slim?

PS Direct
Nein, die passen leider nur auf die Slim.
Offiziell gibt es da, meine ich, noch keine Cover für die Pro bei Sony selbst.

Du kannst dich auf Seiten wie Aliexpress umschauen, dort gibt es auch für die Pro Wechselcover - nur halt nicht "original". Trotzdem aber gut (habe selbst welche von dort)

Zurück
Top Bottom