PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 kannste immer auschließen.
Ein konsolen exklusives Box X Spiel sah bisher auch immer schlechter aus als ein Konsolen exklusives Sony Game.
Und wie es aussieht, wird Death Stranding 2 wieder Referenz.
bis wir das PS5 Material von dem Spiel sehen, wo der Upscaler wieder alles zunichte macht. :D

Das Spiel hat ein gutes Artdesign und Lichtsystem
Was wurde aus den Scharren von Leuten die wegen der Pro zu Sony wechseln?
Also hakt es bei Sony nicht nur bei den Softwarezahlen, sondern auch bei den Hardwarezahlen :(

Warum zitierst du das dann, was vor 12 Monaten war? Du machst damit nur einen weiteren Selfownage xD

Ist sein Hobby, weil er es sonst nicht so mit Argumenten hat, da muss er immer ganz tief graben, kennt man schon. ^^

Wenn Sony mehr PS5 Pro verkaufen will müssen sie nur den Preis senken. Ganz einfache Stellschraube.

Wenn sie das nicht tun ist davon auszugehen, dass die Verkäufe so für sie in Ordnung sind.

Es ist immer alles Userfokus, wenn man den Leuten ihre Vergangenheit zitiert xD Ich weiß schon, das Gelaber von gestern(12 Monate) ist nichts wert, deswegen sind ja die Zitate von früher umso lustiger.

Steh doch einfach zu deinem Gelaber und hör auf zu rudern.

Der einzige, der rudert bist du.

Er hat deinen Vorwurf wegen Death Stranding widerlegt und du wirst jetzt persönlich und kannst deine Niederlage nicht eingestehen.

Dein Vorwurf war "Fail". Komm damit klar. Er ist weit mehr Multi als du es sein wirst.

Er hat deinen Vorwurf wegen Death Stranding widerlegt und du wirst jetzt persönlich und kannst deine Niederlage nicht eingestehen.

Dein Vorwurf war "Fail". Komm damit klar. Er ist weit mehr Multi als du es sein wirst.
Beantworte erstmal meine Fragen, von denen du die dich Monate gedrückt hast.

Ja klar.

Morgen nennst du dich wieder König der Blauen, scheint so, als ob deine Entwicklung in stottert.

:twewy: :awesome:

Natürlich bin ich König der Blauen. Dennoch OBJEKTIV. Das gehört zu einem Chefdiplomaten dazu. Daher wirst du nie der König sein :goodwork:

Natürlich bin ich objektiver als er. Und Danke :knuffel:

Der Artikel ist reißerischer Clickbait, der Vergleich hinkt. Natürlich verkaufte sich vor Jahren eine Konsole für 400 Dollar besser als heute eine Konsole für 700 Dollar, wer hätte das nur ahnen können?
Fakenews, denn jetzt wechseln doch alle wegen der Pro zur Playstation.
However, wenn die Pro ein Flop ist, dürfte das ODD-Problem ja auch keins mehr sein, außer Sony will das "Problem" garnicht lösen um Digital zu pushen.

Natürlich bin ich König der Blauen. Dennoch OBJEKTIV. Das gehört zu einem Chefdiplomaten dazu. Daher wirst du nie der König sein :goodwork:
Kein Interesse mir eine Fakeobjektivität aufzubauen und mich dann als Fake-Krösus über andere zu stellen, die einen eh nicht ernst nehmen :D
Natürlich bin ich objektiver als er. Und Danke :knuffel:
Siehe hier. Brauchst du den Zuspruch so sehr? :awesome:

Ich hingegen stehe, zu dem, was ich geschrieben habe, und dreh mich nicht mit dem Wind.

Kein Interesse mir eine Fakeobjektivität aufzubauen und mich dann als Fake-Krösus über andere zu stellen, die einen eh nicht ernst nehmen :D

Siehe hier. Brauchst du den Zuspruch so sehr? :awesome:

Ich hingegen stehe, zu dem, was ich geschrieben habe, und dreh mich nicht mit dem Wind.

Dann zitiere mich erst gar nicht. Du suchst doch jedes mal meine Aufmerksamkeit xD

Du ruderst hier krasser als bei den Olympioniken :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Spiel es doch mal bro. Nicht immer so negativ sein. Macht echt spaß. Hat nichts mit TES zu tun. Avowed geht schon in richtung Action RPG. Das haben die sehr gut hinbekommen.
Ich finde schon die tote Tapete Spielewelt maximal verstörend. Da gibt es ja wirklich 0 Reaktion auf die Handlungen des Spielers.

Übrigens: Death Stranding 2 ist natürlich kein First Party Game mehr.

Genau so wie OD oder ein Ninja Gaiden 4, die keine First Party Games für Microsoft sind.

Verstehe nicht wieso sich immer so viele schwer damit tun, es zu verstehen. Sony und Microsoft sind in den Fällen nur Publisher, aber haben keine IP Gewalt.

Zurück
Top Bottom