PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"freu" dich aufs ende :vv:

Selten so ein Mist erlebt

Ich meinte jetzt aber erstmal nur die Minispiele. Als ob man damit abseits der Story noch nicht genug zugekleistert wird :coolface:
Ich versteh einfach nicht wie man diesen Überschuss gut finden kann. Es ist imho eher Spielspaß störend.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Internationale, börsennotierte Unternehmen dürfen einfach nach eigenem Gutdünken ihre Umsätze berechnen. Dafür gibt es keine Vorschriften. :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Red halt nicht mit, wenn du keine Ahnung hast, was wenig verwunderlich ist bei dir. Sonys, Apples, Nintendos etc. Geschäftsberichte sind öffentlich verfügbar. Da kannst du nachlesen das Sony sich bei digitalen Third Party Umsätzen 100% berechnet vom Umsatz, während Nintendo, Apple und Co. sich ihren tatsächlichen Anteil berechnen (also im Regelfall 30%) Gibt neben Sony noch eine Ausnahme: Microsoft, wobei wir da nicht zu 100% wissen, ob es beim Gaming ebenso ist, da Microsoft Gaming mit anderen Sparten vermischt. Genauso ist es öffentlich verfügbar das Sony refurbished Konsolen mit reinrechnet in ihre Verkäufe. Umsatz aufblähen um attraktiver für die Investoren zu sein ist nichts illegales, sondern lediglich eine andere Auslegung.

Hier ein Beispiel für dich:
Hab mir jetzt mal den aktuellsten Bericht von Apple angesehen:

Quelle: https://investor.apple.com/investor-relations/default.aspx (10-K)

Wer hat das denn bitte gesagt?
Wie war das mit dem Gefühlsexklusive und dem ganzen Unsinn?
Auch wichtig: MLB ist ein Sony 1st Party Game, aber die MLB gehört nicht Sony. Tatsächlich besitzt Sony nicht einmal ein Team wie die Boston Red Sox. Ich weiß, enttäuschend, aber wir sind faktenbasierend unterwegs hier.
1st Party? Laut Sonys Definition 2nd Party, da ihnen die IP nicht gehört.

Wenn ich sehe was da das kleine SD schon auf den Bildschirm zaubern kann, verstehe ich den AMD Hate sowieso nicht so.
AMD APU bekommt kein Hate, oder? Betrifft doch nur High-End-GPU. AMD CPUs bekommen ebenso kein Hate.

Death Stranding gehört nicht Sony.

Mich wundert nicht, dass Blau lügt und ihre eigenen Lügen glaubt. Alleine die likes zu deiner offensichtlichen Falschdarstellung 🥶

Ein typisches Problem bei unseren Blauen. 🤡
Hör auf zu rumzuhäulen. Sony hat es offiziell im Quartalsbericht bestätigt: Death Stranding 2 ist First Party :lol2:
GjqYOe7XwAA5wFA

Hast du etwa nicht bock wenn sich die Story dem Climax nähert erstmal im Vergnügungspark abzuhängen oder gechillt kartenzuspielen? :vv:

Ich betrachte das einfach als 2 getrennte Spiele. Einmal die Minispielhölle auf der toten Weltkarte und einmal die Story.
Für mich war auch das Gold Saucer-Kapitel zusammen mit der Bootsfahrt das schlechteste Kapitel. Gefühlt ist man in der Story hier auch nur am Urlaub machen :coolface:

Minispiele, Gold Saucer (imho der aller schlechteste Teil des Originals) gab es zwar schon im Original, aber halt auch nicht in dem Ausmaß. Leider bekommt man auch nur so die Summons (und bisher einen klitzekleinen Teil einer eher wichtigen Nebenquest, auf den Rest hätte ich aber verzichten können. Belohnen kann das Spiel eher nicht)

Ein typisches Problem bei unseren Blauen.

Ich finds auch niedlich, wie man mit allen Mitteln versucht die Titel als First Party zu deklarieren, nur weil es ohne die bei Sony einfach nur mau aussieht :D

Wenn du schon Beiträge zitierst, solltest du auch auf sie eingehen. :ol:

Hat denn Sony gesagt, dass es ein 3rd Party Titel ist?
Sony hat gesagt was die Definition eines 1st, 2nd und 3rd Party ist. Laut Sonys Definition muss man die IP besitzen, damit es ein 1st Party Titel ist. Das ist bei Death Stranding 2 nicht der Fall. Somit ist es kein 1st Party Titel.

@Eleak hat für mich auch mit Immersion zu tun. Mich reißen die Minispiele und goofy Zwangs Szenen so raus. Und es ist nicht mal irgendwie im Kontext gut eingebunden oder lustig wie in einem Yakuza (wo es zudem kaum aufgezwungen sidecontent gibt). Es fühlt sich einfach nur wie Arbeit an
AMD APU bekommt kein Hate, oder? Betrifft doch nur High-End-GPU. AMD CPUs bekommen ebenso kein Hate.
Ja und im SD ist eine AMD Gpu.

Ist wahrscheinlich hauptsächlich wegen Upscaling, aber da bin ich sowieso nicht so der Freund davon, wenn Ghosting/Artifacts usw dann das Bild verschandeln.

Das SD erreicht für mich bereits ein Performanceniveau, das ich persönlich sehr gut finde. Und bei Spielen wo nicht, ist es meist nur knapp verfehlt. Ein SD mit der Leistung von stationärer Hardware...und ich (!) wäre schon mehr als zufrieden

Zurück
Top Bottom