PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Spiel ist einfach eine Offenbarung, die ganze Art und Weise wie die Geschichte oder kleine Nebengeschichten erzählt werden ist so unfassbar genial und gleichzeitig fügt sich alles so angenehm Homogen in die Welt ein.

Ich habe jetzt nach 60Std so gut wie alle Nebenquest im ersten Gebiet abgeschlossen und gestern die Hochzeit abgeschlossen, wie gut war das bitte schon wieder, alleine was man dort alles machen konnte und der ganze Ablauf :banderas:

Ich bin gespannt was jetzt passiert, wenn das Game auf dem Niveau weitergeht dann kann ich jetzt schon sagen wird es für mich eine 10/10 und wahrscheinlich schon jetzt mein Goty, mir völlig egal was da noch kommt dieses Jahr.

ist halt ne verdammt harte zeit und da muß es auch opfer geben für den erfolg ;)

und
besonders rindfleisch gibt gut knete

edit:

und nach wenigen tagen
sind die tiere wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Beim Quest
Blitzblank, das mit dem 2ten Badehaus in Kuttenberg, hab ichs Problem das ich nach dem "Erwachen" null Zeit habe aufzuräumen. Sobald ich raus durch die Tür gehe, kommt der "Stadtprüfer" angerannt und Quest Failed. Weis nicht was ich hier falsch machen könnte, gibt nur den einen Weg zum Ort des "Sauber" machens.
Morgen nochmal von vorne probieren 8)

Beim Quest
Blitzblank, das mit dem 2ten Badehaus in Kuttenberg, hab ichs Problem das ich nach dem "Erwachen" null Zeit habe aufzuräumen. Sobald ich raus durch die Tür gehe, kommt der "Stadtprüfer" angerannt und Quest Failed. Weis nicht was ich hier falsch machen könnte, gibt nur den einen Weg zum Ort des "Sauber" machens.
Morgen nochmal von vorne probieren 8)
Du machst das im Raum wo du aufwachst und im Gang/Torbogen daneben wo die Zuber sind. Da sind Krüge/Klamotten.

Durch die Tür musst du ned!
Die Gäste trägst du die Treppe hoch und alle in den ersten Raum rechts davon ablegen.
Weil wenn du durch die Tür gehst, triggerst den

Du machst das im Raum wo du aufwachst und im Gang/Torbogen daneben wo die Zuber sind. Da sind Krüge/Klamotten.

Durch die Tür musst du ned!
Die Gäste trägst du die Treppe hoch und alle in den ersten Raum rechts davon ablegen.
Weil wenn du durch die Tür gehst, triggerst den
Ok, aber
ich wache nicht in den Raum wo das "Gelage" stattfand, sondern Gegenüber wo die Küche ist. Ich muss als den Raum wechseln um überhaupt dahin zu kommen, wo die Sachen/Betrunkenen zum wegräumen/tragen sind. Zumindest ist das der Safe den er hier angelegt hat, der davor ist noch die Marktschreierei. Muss morgen nochmal abchecken, iwas verpeil ich dabei ^^
Komisch 8)

Ok, aber
ich wache nicht in den Raum wo das "Gelage" stattfand, sondern Gegenüber wo die Küche ist. Ich muss als den Raum wechseln um überhaupt dahin zu kommen, wo die Sachen/Betrunkenen zum wegräumen/tragen sind. Zumindest ist das der Safe den er hier angelegt hat, der davor ist noch die Marktschreierei. Muss morgen nochmal abchecken, iwas verpeil ich dabei ^^
Komisch 8)
Oh ok. Also eigentlich solltest du genau so erwachen, in dem Raum :ugly:
IMG_7579.png

Zurück
Top Bottom