PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe mehr obsidian spiele gespielt als du, ziemlich sicher sogar. Und auch mehr sony spiele als du und auch mehr nintendo spiele als du.
Wie peinlich wird es eigentlich noch?
Woher willst du wissen was ich gespielt habe? :lol:

Wahrscheinlich hast du mehr Obsidian, Sony und Nintendo Spiele gespielt als überhaupt veröffentlicht wurden :coolface:

Bei Playstation natürlich auch. Helldiverses war auf dem PC erfolgreicher als auf der Playstation. Das lässt sich Sony nicht entgehen.
Zumal Astro Bot auch schon ein ziemlicher Flop auf der Playstation ist.

Letztes Quartal Umsatzstärkstes Quartal für den Game Pass. 30% mehr Abonnenten. Kein Wachstum :lol:

Microsoft konnte zumindest ganz nach Plan Activision übernehmen. Deine Expertise diesbezügliche kennen wir ja als du richtige Experten als Ahnungslos hingestellt hast und du dachtest du auch nur Ansatzweise Ahnung davon hast.
Wer lag gleich nochmal komplett falsch bei seiner Einschätzung? Richtig. Du.
Real Housewives Of Atlanta Nene GIF by Bravo TV

:goodwork:
Mit dem "Obsidian Liebling" der Reviewer, auch kein Wunder. Pentiment sagt Hallo :smoke:
Pentiment mentioned :banderas:

penti.png

mietfrei :lol2:

Wahrscheinlich hast du mehr Obsidian, Sony und Nintendo Spiele gespielt als überhaupt veröffentlicht wurden :coolface:
Wie Kiteex die Blauen mit dem kleinen Finger wieder vollkommen durchtriggert xD

sogar xbox findet xbox sche*ße

nachhilfe für die grünen GurkenGamer:

spiele sind DAS Verkaufsargument für „Plattformen“, was nützt mir tolle hardware gepaart mit unterdurchschnittlichen games

nintendo machts genau andersrum und ist erfolgreich

sony hat exclusive games auf exquisiter hardware. blaue kennen nur WIN-WIN

Bei Playstation natürlich auch. Helldiverses war auf dem PC erfolgreicher als auf der Playstation. Das lässt sich Sony nicht entgehen.
Zumal Astro Bot auch schon ein ziemlicher Flop auf der Playstation ist.

Letztes Quartal Umsatzstärkstes Quartal für den Game Pass. 30% mehr Abonnenten. Kein Wachstum :lol:

Microsoft konnte zumindest ganz nach Plan Activision übernehmen. Deine Expertise diesbezügliche kennen wir ja als du richtige Experten als Ahnungslos hingestellt hast und du dachtest du auch nur Ansatzweise Ahnung davon hast.
Wer lag gleich nochmal komplett falsch bei seiner Einschätzung? Richtig. Du.
Die Revenue ist gestiegen, kann alles mögliche bedeuten. 34 Mio Abos sind halt sehr schlecht. Nadella spricht hier auch von Streaming. Werden vor allem neue TVs sein bei denen man nach der Erstanmeldung kostenlos XCloud testen kann. Für den Release der neuen RTX Karten Grafikkarten und Windows 11 Rechner gibt's den GP auch als Probemonat dazu. Im nächsten Quartal sind die Zahlen wieder unter 30 Mio und in 2 Jahren unter 20 Mio.

Das gefühl habe ich langsam auch xD
Du kannst dir auch mal eine Xbox gönnen Onkel Sleep. Du bist auf jeden fall kein Heftiger Fanboy wie die Freaks über dir :) Hast eine tolle Konsole, Gamepass, guter Controller und viele gute Spiele auch von den älteren Xboxen und gute AK. Ich unterstütze auch jeden Hersteller. Bin Gamer und kein Fanboy. Habe meinen neffen Astro Bot gekauft und obwohl ich keine PS5 habe weil ich die schlecht finde trotzdem Sony unterstützt weil Sony mir mit PS4 und PS3 freude bereitet hat. Werde meinen neffen das Katzen Spiel Stray demnächst kaufen. Überlege auch ob ich ihn ein Series s kaufen soll zum Geburtstag.

Du kannst dir auch mal eine Xbox gönnen Onkel Sleep. Du bist auf jeden fall kein Heftiger Fanboy wie die Freaks über dir :) Hast eine tolle Konsole, Gamepass, guter Controller und viele gute Spiele auch von den älteren Xboxen und gute AK. Ich unterstütze auch jeden Hersteller. Bin Gamer und kein Fanboy. Habe meinen neffen Astro Bot gekauft und obwohl ich keine PS5 habe weil ich die schlecht finde trotzdem Sony unterstützt weil Sony mir mit PS4 und PS3 freude bereitet hat. Werde meinen neffen das Katzen Spiel Stray demnächst kaufen. Überlege auch ob ich ihn ein Series s kaufen soll zum Geburtstag.
Was hat dir denn der arme Neffe Schlimmes getan :coolface:

Ja, bestimmt ist immer der Markt schuld. Der Markt war schuld am Scheitern der PS Vita, der Markt ist schuld am Scheitern der PS VR2, der Markt ist schuld, dass Final Fantasy XVI und VII Rebirth enttäuschend liefen, der Markt ist schuld, dass der Fokus bei Sony auf GaaS liegt, der Markt ist schuld, dass Sony keine AA-Spiele entwickelt, der Markt ist schuld, dass Concord gefloppt ist.

Der blöde Markt! Die Schuld bei sich selbst suchen? Unvorstellbar.

Hasst du Sony?

Wir haben schon oft gesprochen was du spielst und was nicht. Amnesie? Ist dir das auch entfallen wie deine prognosen die letzten jahre? :lol:

ms plattform = ms hardware + ms OS = xbox (ms plattform)

pc + OS = nicht ms hardware + ms OS = nicht ms plattform bzw. h*denlose plattform

kriegt ms nen müden cent, wenn sony was auf pc portet? oder was genau hat ms davon? erneut ernste frage

Du hast noch den Store vergessen, welcher Gaming Einnahmen generiert:

ms plattform = ms hardware + ms OS + ms Store = xbox (ms plattform)

pc + OS + store = nicht ms hardware + ms OS (oder Linux/SteamOS) + nicht MS stroe (Steam/Epic) = nicht ms plattform bzw. h*denlose plattform

Die Playstation PC ports sind nur über Steam oder Epic Store kaufbar d.h. auch wenn jemand die PS PC Ports kauft sieht MS keinen Cent davon. Aber Sony portet für "MS Platformen". :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom