PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das hat den finanziellen Schaden nicht ausgleichen können, dessen Zahl ich nicht mehr genau im Gedanken habe, aber der war definitiv nicht klein.
Können wir nicht beurteilen. Hat das zum Beispiel zu langfristigen Abonnenten geführt kann es sich gelohnt haben.
Das interessiert das Unternehmen leider nur bedingt.

Der Game Pass muss aber nicht nur Avowed mitfinanzieren, sondern nun mal den ganzen Katalog. Mit Day 1 geht Microsoft zum einen das Risiko ein, dass die Leute nur für einen kleinen Zeitraum ein Abonnement abschließen, und zum anderen stellt man den Verkaufszahlen eines neuen Spiels noch ein Bein.
Hatte Ich erläutert. Neben deinem Fall besteht auch die Möglichkeit dauerhafte Abonnenten zu generieren welche weiter in Spiele investieren. Zum Beispiel DLC zu den Spielen kaufen welche MS ohne Abo nicht verkauft hätte.
Es hat schon seinen Grund, warum Sony solch einen Ausflug nicht noch einmal gewagt hat,
Manche bieten so ein Abo an, manche nicht.
Was ist daran bitte komplex? Das ist im besten Falle beten und darauf hoffen, dass ein User sein Abo etwas länger bucht, sofern denn ein weiteres Spiel von Interesse in den Game Pass kommt.
Nochmal. Jedes Abo im Unterhaltsektor funktioniert so.
Und natürlich werden die Preise steigen, weil Konzerne wie Sony und Microsoft nichts zu verschenken hat, die wollen Gewinne einstreichen.
Richtig .
Wie stehst du dann zum Retail Markt? Bist ja Fan davon.
Wenn sich jemand ein Playstation Spiel für 80 Euro kauft, in 3 Tagen durchspielt und dieses dann noch an 5 Freunde verleiht und anschließend verkauft. Dann hätten in diesem Fall 7 Leute das Spiel gespielt, Sony aber nur den Umsatz für einen Verkauf bekommen.
Wäre da der Retail Markt aus deiner Sichtweise auch ein Problem?

Der Boxfrust mancher hier wieder, wird immer schlimmer, wie soll das dann mit besser laufenden Fassungen ehemaliger Box exclusive auf der PS5 werden, das wird der Daily Release Meltdown :banderas:

Wie in absoluter Hochform und ausgebuchst meine blauen Freunde hier wieder alle argumentativ die Bäume hochjagen..
Ich bin stolz in eurer Kompanie dienen zu dürfen :aargh:

Der User Brod hat hier ja mal von Zornies gesprochen. Die letzten Tage haben mir auch gezeigt, was er mit Zornies meinte. Man drehen hier manche Playstation Spieler am Rad, vieles voller Beleidigungen, Fakenews und Lügen. Da spürt man die Wut ja schon richtig, da passt das Wort Zornies auch zu 100%, danke für die Erleuchtung.

Wie in absoluter Hochform und ausgebuchst meine blauen Freunde hier wieder alle argumentativ die Bäume hochjagen..
Ich bin stolz in eurer Kompanie dienen zu dürfen
:aargh:

Deine Kommentare und dein Profil zählt übrigens dazu

Können wir nicht beurteilen. Hat das zum Beispiel zu langfristigen Abonnenten geführt kann es sich gelohnt haben.
Manche bieten so ein Abo an, manche nicht.

Hatte Ich erläutert. Neben deinem Fall besteht auch die Möglichkeit dauerhafte Abonnenten zu generieren welche weiter in Spiele investieren. Zum Beispiel DLC zu den Spielen kaufen welche MS ohne Abo nicht verkauft hätte.
Wie sehen denn momentan die Zahlen der dauerhaften Abonnenten aus, neben den abgeschlossenen Abos, die mit einer neuen Veröffentlichung in Verbindung stehen?

Nochmal. Jedes Abo im Unterhaltsektor funktioniert so.
Gaming ist aber weder Film/Serie, noch Sport ist Musik. Das ist zwar der Unterhaltung untergeordnet, aber unterschiedliche Paar Schuhe.

Richtig .
Wie stehst du dann zum Retail Markt? Bist ja Fan davon.
Wenn sich jemand ein Playstation Spiel für 80 Euro kauft, in 3 Tagen durchspielt und dieses dann noch an 5 Freunde verleiht und anschließend verkauft. Dann hätten in diesem Fall 7 Leute das Spiel gespielt, Sony aber nur den Umsatz für einen Verkauf bekommen.
Wäre da der Retail Markt aus deiner Sichtweise auch ein Problem?
Also bitte, die letzten Jahrzehnte haben offensichtlich gezeigt, dass trotz Zweitmarkt ordentlich Kopien verkauft haben.

es ist aber gerechter zorn auf all die non- und bürogamer

edit: und die low meta gamer nicht vergessen
"Gerechter Zorn". Du meinst das Lied der Verlierer, weil Sony auf PC veröffentlicht. :coolface:

Apropros: bin froh für Spider-Man 2 keine 80€ bezahlt zu haben. Bin nach 22 Stunden bei 90% und lange durch, das ist ja fast nur besserer DLC ^^

Entschuldigung, ich dachte ich hätte dir geantwortet.
Und tatsächlich "ja", wobei ich nicht jedes Goty durchspiele.
Switch für Mario und Zelda geborgt, letzteres irgendwann abgebrochen,
weil Switch Lite zurück ging.

Und das gleiche verlange ich von dir und Amuro.
Auch wenn ihr kein Bock auf PS5 habt, wenigstens mal borgen mit AstroBot
und dann zurück.

Killer Spiel und im Jump n Run Genre mit auf Platz 1 (Mario).

Ich hab was schlimmeres gefunden als ein Metascore-Gamer und das ist ein Award-Gamer :moin:
Und dann nicht mal jedes GotY durchgespielt, oh weh.

Dann reden wir doch mal über Max Payne oder Neverwinter Nights. Call of Duty oder Half Life 2. Baldurs Gate oder Portal 2. Deus Ex oder Pokemon :awesome:

Konsistenz anscheinend nicht so deins. Konsolentrauma in der jüngsten Kindheit gehabt?

ja, ich weiß, wrong turn und ich sind nicht lustig, obwohl mich meine markführer konsolen mit ihren goty‘s immer so verführerisch anlachen.
Kann an meinem Alter liegen, mit 27 zu alt für Gaming. Dann noch Familie Kind und Arbeit. Red dead ist ein sehr großes Spiel das viel zeit braucht. Die habe ich leider nicht. Deshalb bevorzuge ich kürzere Spiele.

Deine Marktführer Konsole ist aber sehr langweilig mit kaum guten Spielen. Selbst schuld wenn man auf GAAS setzt und die Studios opfert. Deshalb keine PS5 diese Gen.

Kann an meinem Alter liegen, mit 27 zu alt für Gaming. Dann noch Familie Kind und Arbeit. Red dead ist ein sehr großes Spiel das viel zeit braucht. Die habe ich leider nicht. Deshalb bevorzuge ich kürzere Spiele.

Deine Marktführer Konsole ist aber sehr langweilig mit kaum guten Spielen. Selbst schuld wenn man auf GAAS setzt und die Studios opfert. Deshalb keine PS5 diese Gen.
Um Gottes willen, du befindest dich in deiner Spielerjugend mit 27

Kann an meinem Alter liegen, mit 27 zu alt für Gaming.

Gamer werden älter, nicht Jünger

"Berlin, 03. Juni 2024 – Das Durchschnittsalter der Spielerinnen und Spieler von Games ist in Deutschland erstmals auf über 38 Jahre gestiegen. 2023 betrug es 38,2 Jahren und lag damit 4 Monate über dem Wert aus dem Vorjahr"

:ol:

Du bringst mich immer zum lachen xD
Halte dich von goldenen Käfigen fern, und erkläre deiner Madame dass du natürlich alternativ zu deinem feinen Spieler Hobby auch in einer Disse sein könntest um mit jungen Mädchen zu schwofen, so wie es viele andere tun.
Dann lass sie eine Nacht darüber schlafen, im normalfall wird sie dir am nächsten Tag deinen Controller überreichen und eine Flasche Sekt mit dir öffnen :goodwork:

Zurück
Top Bottom