PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PS ist ein allround Gaming System für alle Hersteller.

Steam hat nicht ein einziges aktuelles Spiel was es wert wäre auf PS geportet zu werden.
Ist wenn überhaupt Early Access Station

da kann man vllt noch ne handvoll PS3/PS4 Crossgen Spiele dazuzählen, die meisten gibts aber ebenso am PC

Wie schlecht einfach xD

Zumindest gibts einige Arcade Ports nicht auf PC (M2 und Hamster scheuen sich da etwas, vermutlich wegen Lizenzen), aber selbst da hat man die Wahl entweder PS oder Switch. Wobei ich nicht glaube dass sich hier viele PS Fans für sowas wie Aleste, Dodonpachi und co interessieren.

Eher dulden die PCler Sony nur und Sony versucht sich mit Playstation PC anzubiedern. Aber für sowas braucht man leider gute Spiele. Tja, Pech gehabt, würde ich sagen

und dulden heißt soviel wie “ich kaufe mir jeden late port day 1 egal wie buggy. bitte mehr ports sony sonst gibt’s nichts zu zocken” :typer:

Ist zwar schade, auch weil ich mich darauf gefreut habe, aber mir ist es lieber, wenn man weiterhin SP Story Spiele machen kann.

Du sagtest damals ständig, dass die Studios durch Sony ausreichend Personal aufgestockt haben um die GAAS und SP Spiele gleichzeitig zu entwickeln.

Ach, war das nicht so???

MS ist die Nr 1 im Gaming. Heftiger Umsatz ....
Sony macht soviel Umsatz wie MS + Bethesda + Activision und Nintendo zusammen!
1000011723.jpg

Zurück
Top Bottom