PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst wenn Gamepass erfolgreich gewesen wäre hätte das am Ende ja nur dazu geführt, dass nach beseitigter Konkurrenz massiv die Preise hochgeschraubt worden wären.

Es heißt nicht umsonst die Abo Falle.

Nepper Schlepper Bauernfänger sollte mal über den Gamepass berichten.
Wird doch gerade gemunkelt das die GP Preise dieses Jahr wieder steigen. Ich weiß bis heute nicht wie das GP Model funktionieren soll. Viele gute Games für wenig Geld. Wie soll sich das Ganze finanzieren? Über Luft und Liebe? Das Outcome war von Anfang an klar. Angebot und Qualität wird zurückgefahren und die Preise steigen. Vor allem ist das Angebot im PS+ heute schon besser. Mal abgesehen von den doppelt so großen Spieleangebot im PSN und jeder Menge Gotys. Und jetzt bringt MS auch noch alles was geht auf den Porsche aller Gamingsysteme, der PS Edelkonsole. Wird ein krasses Jahr für den blauen Gaming Adel.

Wird doch gerade gemunkelt das die GP Preise dieses Jahr wieder steigen. Ich weiß bis heute nicht wie das GP Model funktionieren soll. Viele gute Games für wenig Geld. Wie soll sich das Ganze finanzieren?

Gar nicht, deswegen hat Nadella die Reißleine gezogen und Phil beauftragt, alles Multi zu machen.

Ich muss jedes mal unkontroliert loslachen, wenn ich den Releasekatalog von Sony sehe. Und dann nochmal, wenn ich sehe, wieviel davon sie an den deutlich fortschrittlicheren und preiswerteren PC bereits verloren haben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Das ist eine mögliche Reaktion. Bei mir werden die Lider schwer und ich werde schläfrig. Deshalb empfehlen führende Schlafforscher ja auch einen Playdohstation Showkäse als perfekte Medizin bei Schlafstörungen :ol:

Wird doch gerade gemunkelt das die GP Preise dieses Jahr wieder steigen. Ich weiß bis heute nicht wie das GP Model funktionieren soll. Viele gute Games für wenig Geld. Wie soll sich das Ganze finanzieren? Über Luft und Liebe? Das Outcome war von Anfang an klar. Angebot und Qualität wird zurückgefahren und die Preise steigen. Vor allem ist das Angebot im PS+ heute schon besser. Mal abgesehen von den doppelt so großen Spieleangebot im PSN und jeder Menge Gotys. Und jetzt bringt MS auch noch alles was geht auf den Porsche aller Gamingsysteme, der PS Edelkonsole. Wird ein krasses Jahr für den blauen Gaming Adel.

wird irgendwann mal als das größte cashgrab im gaming gewikileaked…

ms betreibt geldkochwäsche

bevor jetzt die halbtoten pc‘ler sich nen Aba Aba Concord über die schnappgeatmeten Lippen aushauchen;

ms verbrennt jede Woche ein Concord mit x mio $ (meine vorsichtige schätzung, wie oft passt concord eigentlich in den AB- Ablasshandel?)

Zwischen 32% und hauptsächlich besteht doch ein gewisser Unterschied. :)

GhcoIk7WQAAzqf4
MS ist die Nr 1 im Gaming. Heftiger Umsatz ....

Zurück
Top Bottom