PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also Sony gegen den Rest...
Ich versuche jeden Tag beim Aufstehen etwas kritikwürdiges an Sony zu finden aber es gibt einfach nix. Schließlich hat man nicht mehrere hundert Euro ausgegeben um nix gutes oder das Haar in der Suppe zu suchen , das nennt man ansonsten klassischen Fehlkauf :goodwork:
Sony hat btw wegen Unfähigkeit den GaaS War verloren. Könnte noch tolle Auswirkungen haben. :)

Hier eine Liste da du selbst ja nicht in der Lage bist 2 Minuten zu googlen:

https://www.resetera.com/threads/ba...e-delisted-and-require-a-disk-to-play.757198/
Geht die AK nun ohne LW oder nicht?
Ganz einfache Frage:) weil das hast du hier frech behauptet 👇
Das geilste an der ganzen Laufwerk Geschichte ist, dass dann die tolle AK auch direkt für die Tonne ist. Ohne Laufwerk keine Xbox/360 Spiele. :lol:

Also doch nicht viele ?
Geht die ak nun eigentlich ohne LW auch ?
:rofl3:
aber was hat denn der Store nun mit meinen Discversionen die ich zuhause habe zu tun? Dazu brauch ich doch wohl ein Laufwerk, oder etwa nicht?
Für Leute ohne die Discversionen der 360 Spiele mag das stimmen, doch die meisten Multigamer, werden wohl die Diskversionen besitzen.

Um ehrlich zu sein finde ich es schade dass Xbox seine exklusiven Spiele auf anderen Platforme herausbringt, denn dafür habe ich mir eigentlich eine Series X gekauft. Nichtsdestotrotz feiere ich die AK der Series, weil ich 360 Spiele in viel besser Spielen kann, weil der Boost fast schon einem Remaster gleicht. Habe erst vor kurzem Morrowind der Xbox Classic per Disk mit dem Boost gespielt. Einfach gut. :banderas:

aber was hat denn der Store nun mit meinen Discversionen die ich zuhause habe zu tun? Dazu brauch ich doch wohl ein Laufwerk, oder etwa nicht?
Für Leute ohne die Discversionen der 360 Spiele mag das stimmen, doch die meisten Multigamer, werden wohl die Diskversionen besitzen.
genau über deinen Beitrag….wenn du’s dann immer noch nicht checkst worum es ging tuts mir leid.
P.s. geht eternal sonata nun auf Series Konsolen ?

Du machst das nicht einfach so. Maybe tut man es in Zukunft wenn man die Nachfrage der Pro post Launch kennt. Maybe nicht...bei euch klingt das aber so als hätte man produziert und hält die Laufwerke zurück. Klingt absolut schlüssig und vernünftig unf nicht fanboygetrieben.
Aber die Slim nutzt doch die gleichen Laufwerke wie die Pro und die gibt es seit 2023.
In der Zeit sollte so etwas möglich sein. Es sind nur Laufwerke.

Die Nachfrage war damals anscheinend bei weitem nicht so hoch.
Die Dinger lagen zu dem Zeitpunkt überall auf. Erst mit derAnkündigung Pro ging die Waage in die andere Richtung. Was sicher auch mit dem gross der Zielgruppe einer Pro zu tun hat.

Diese Leute wollen oft eben noch Discs -> Laufwerk. Nach Pro Ankündigung ging dann eben das Aufkaufen der Scalper der ganzen Lagernden Bestände los. Weswegen einige, auch ich und User hier auf CW, direkt ein Laufwerk mal vorkauften, auch wenn noch ned klar war ob ne Pro angeschafft wird oder ned.

Zurück
Top Bottom