SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
JAAAAA MAN!!!! DAYS GONE LEBT!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocks doch erstmal an. Gefällt halt nicht jedem. Ich persönlich fands gut, aber ein Meisterwerk solltest du nicht erwartenHabe Days Gone durch PS+ mal bekommen aber bisher nie gespielt, könnte so für 10€ Upgraden oder kommt auch eine Disk Fassung ?
Habe Days Gone durch PS+ mal bekommen aber bisher nie gespielt, könnte so für 10€ Upgraden oder kommt auch eine Disk Fassung ?
Das ich sowas am frühen morgen lesen mussHabe Days Gone durch PS+ mal bekommen aber bisher nie gespielt,
Ne oder?!Laut US PlayStation Blog nur digital und die PS+ Variante ist von dem 10 Euro Upgrade ausgeschlossen.
Sehr gut …hat ja wohl jeder in seiner gut sortierten PlayStation SammlungLaut US PlayStation Blog nur digital und die PS+ Variante ist von dem 10 Euro Upgrade ausgeschlossen.
Hatte es beim Kumpel schon angezockt, warte jetzt so natürlich auf die angepasste Fassung für meine Pro.Zocks doch erstmal an. Gefällt halt nicht jedem. Ich persönlich fands gut, aber ein Meisterwerk solltest du nicht erwarten
Ein weiters Remaster was keine verlangt, da die PS4 Version auf PS5 noch immer grandios aussieht
Als retail dann noch günstiger….hatte meins mal für 10€ in der Fundgrube gekauftHabe es gerade gekauft da ich es selber nicht besitze
![]()
35€
plus dann im April die 10€ ein echter Schnapper, habe zwar die PS plus Fassung noch ungespielt auf der SSD aber zocke so lieber die hübschere Fassung im April
![]()