State of Play (Mittwoch, 12.02.2025, 23:00 Uhr)

Viel trash. Aber die Perlen waren geil. Muss die Wertung aufteilen.

Trash 0/10

Geiles 10/10

Nun...letzten 5 Min. waren geil. Aber brauchen wir dafür 50 Min Kacke? Sonx hätte in den letzten 6 Monaten ein Event mit dem Benz-Game, Ghost of Yotei, Intergalactic und Saros bringen können und damit die meisten e3s gekillt....aber Formate wie dieses sollen die Zukunft sein. Ich verstehe es nicht.

Jimbo hat wirklich die komplette PS5 Gen versaut mit seinen GAAS Dreck....Man merkt einfach das intern zich Studios leider zu GAAS Games gedrängt wurden und man nun Probleme hat First Party Titel zu liefern.

Der Anfang der SoP war komplett für die Tonne und wurde die letzten 10min noch gerettet....

Ne, die SOP sind einfach nichts für mich.

Es MUSS heuer ein richtiges Showcase kommen, da müssen dann die ganzen Sony Studios alles abfeuern.

Klar, s Ende mit dem neuen Game von HM is geil aber sonst leider nichts großes finde ich.

Nun...letzten 5 Min. waren geil. Aber brauchen wir dafür 50 Min Kacke? Sonx hätte in den letzten 6 Monaten ein Event mit dem Benz-Game, Ghost of Yotei, Intergalactic und Saros bringen können und damit die meisten e3s gekillt....aber Formate wie dieses sollen die Zukunft sein. Ich verstehe es nicht.
Wäre das beste. Gespickt mit Wolverine Gameplay.

Zurück
Top Bottom