Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Pierre zu ruhig und Alessia zu ängstlich. Es kann nur Lilly gewinnen. War noch nie so vorhersehbar.Die drei haben es verdient ins Finale zu kommen. Klar, Pierre ist manchen zu ruhig und Alessia zu ängstlich, aber die beiden waren halt menschlich trotzdem astrein.
Jetzt ist es mir tatsächlich relativ egal wer gewinnt, Lilly gönne ich es zwar am meisten aber im Grunde würde ich mich auch für Pierre oder Alessia freuen![]()
This !Jetzt ist es mir tatsächlich relativ egal wer gewinnt, Lilly gönne ich es zwar am meisten aber im Grunde würde ich mich auch für Pierre oder Alessia freuen![]()
Das wäre absolut lächerlich. Selbst ich als größter Lilly Kritiker, gestehe ein das Lilly zu 100% den Sieg verdient hat und Pierre dagegen absolut nicht.ich befürchte, dass pierre das unverdient gewinnen könnte, da lilly nicht bei allen ankam und man es einer becker ex nicht gönnen könnte, und deshalb gewisse leute missgönnend für pierre anrufen.
Die Allesia ist im Finale? :-D
Wer ruft den für das assi gör bitte an?
Generell merkt man das viele Dschungel zuschauer die reality leute nicht aus anderen sendungen kennen, sonst wäre nen Maurice auch viel früher raus.
timur war total panne mit seiner offensichtlichen show. das war echt zum fremdschämen.
ich befürchte, dass pierre das unverdient gewinnen könnte, da lilly nicht bei allen ankam und man es einer becker ex nicht gönnen könnte, und deshalb gewisse leute missgönnend für pierre anrufen.
Ich denke nicht das wir uns da groß "Sorgen" machen müssen, gestern bei der Stunde danach wurde ein vorläufiges Umfrageergebnis gezeigt und da war Lilly bei knapp 70% der Stimmen.ich befürchte, dass pierre das unverdient gewinnen könnte, da lilly nicht bei allen ankam und man es einer becker ex nicht gönnen könnte, und deshalb gewisse leute missgönnend für pierre anrufen.
Ich denke nicht das wir uns da groß "Sorgen" machen müssen, gestern bei der Stunde danach wurde ein vorläufiges Umfrageergebnis gezeigt und da war Lilly bei knapp 70% der Stimmen.
Naja solange sind diese Geschichten halt mun auch nicht herIch schau tatsächlich keine anderen Shows und kenne die Personen daher im Grunde einzig und alleine dank dem Dschungelcamp. Im Dschungelcamp trat Alessia eigentlich immer korrekt auf. Ehrlich gesagt finde ich es auch nur fair, dass man einzig und allein die Leistung in dem einen Format bewertet und jetzt nicht alte Geschichten mit bewertet. Menschen können sich verändern und weiterentwickeln.