Projekt Dschungelcamp 2025

Die drei haben es verdient ins Finale zu kommen. Klar, Pierre ist manchen zu ruhig und Alessia zu ängstlich, aber die beiden waren halt menschlich trotzdem astrein.

Für mich ist dieses Jahr niemand dabei, den ich vorbehaltlos als DEN Sympathieträger sehe und „von Herzen“ den Sieg gönne.

Lily sicher noch am ehesten, wobei keiner wirklich famos abgeliefert hat bei den Prüfungen oder menschlich ultratop war und sie halt deswegen noch die akzeptabelste Wahl scheint.

Die Allesia ist im Finale? :-D
Wer ruft den für das assi gör bitte an? xD
Generell merkt man das viele Dschungel zuschauer die reality leute nicht aus anderen sendungen kennen, sonst wäre nen Maurice auch viel früher raus.

hab die gestrige folge mal nachgeholt, bzw. durchgespult.

maurice's abgang war an peinlichkeit kaum zu übertreffen. die flachzange kann einfach nicht verlieren, und das obwohl er nix kann und ein schisser vor dem herrn ist. als er da in der anderen inselshow ständig von seinem "erzfeind" haushoch rasiert wurde, wurde er auch jedes mal aggressiv. im sommerhaus versuchte er sein versagen immer seiner freundin in die schuhe zu schieben. der ist ein verhätscheltes muttersöhnchen.

timur war total panne mit seiner offensichtlichen show. das war echt zum fremdschämen.

edith trat ein weiteres mal sehr unangenehm auf, als sie die prüfung einteilen wollte, und sich selbst die hero position zugewiesen hat, "weil das noch keine frau geschafft hat." gut hat das moderationsduo interveniert.

lilly muss das ding jetzt nach hause holen. charakterlich die stärkste und über ihre leistung müssen wir gar nicht erst sprechen. alessia trat zwar sympathisch auf, hat aber nix geleistet. pierre hat auch nix geleistet, und hatte den einen oder anderen "arschloch moment", auch wenn er im grossen ganzen ok war.

ich befürchte, dass pierre das unverdient gewinnen könnte, da lilly nicht bei allen ankam und man es einer becker ex nicht gönnen könnte, und deshalb gewisse leute missgönnend für pierre anrufen.

ich befürchte, dass pierre das unverdient gewinnen könnte, da lilly nicht bei allen ankam und man es einer becker ex nicht gönnen könnte, und deshalb gewisse leute missgönnend für pierre anrufen.
Das wäre absolut lächerlich. Selbst ich als größter Lilly Kritiker, gestehe ein das Lilly zu 100% den Sieg verdient hat und Pierre dagegen absolut nicht.
Wenn Lilly rausgeflogen wäre und Edith im Finale sein würde, dann hätte Pierre vielleicht noch eine Chance gehabt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Allesia ist im Finale? :-D
Wer ruft den für das assi gör bitte an? xD
Generell merkt man das viele Dschungel zuschauer die reality leute nicht aus anderen sendungen kennen, sonst wäre nen Maurice auch viel früher raus.

Ich schau tatsächlich keine anderen Shows und kenne die Personen daher im Grunde einzig und alleine dank dem Dschungelcamp. Im Dschungelcamp trat Alessia eigentlich immer korrekt auf. Ehrlich gesagt finde ich es auch nur fair, dass man einzig und allein die Leistung in dem einen Format bewertet und jetzt nicht alte Geschichten mit bewertet. Menschen können sich verändern und weiterentwickeln.

timur war total panne mit seiner offensichtlichen show. das war echt zum fremdschämen.

Wie er sich beim Spiel gestern theatralisch positioniert und sein Hemd nach oben gezogen hat...

Lilly gewinnt das easy. Lilly kommt bestimmt nicht bei jedem gut an, aber Pierre und Alessia ja genauso. Lilly ist immer noch die Person, die bei den meisten gut ankommt... und das wohl sogar mit ordentlich Abstand.

Ich denke nicht das wir uns da groß "Sorgen" machen müssen, gestern bei der Stunde danach wurde ein vorläufiges Umfrageergebnis gezeigt und da war Lilly bei knapp 70% der Stimmen.

Ich denke nicht das wir uns da groß "Sorgen" machen müssen, gestern bei der Stunde danach wurde ein vorläufiges Umfrageergebnis gezeigt und da war Lilly bei knapp 70% der Stimmen.

Afaik war sie seit etwa Folge 3 immer bei über 50 % der Stimmen.

Ich schau tatsächlich keine anderen Shows und kenne die Personen daher im Grunde einzig und alleine dank dem Dschungelcamp. Im Dschungelcamp trat Alessia eigentlich immer korrekt auf. Ehrlich gesagt finde ich es auch nur fair, dass man einzig und allein die Leistung in dem einen Format bewertet und jetzt nicht alte Geschichten mit bewertet. Menschen können sich verändern und weiterentwickeln.
Naja solange sind diese Geschichten halt mun auch nicht her xD
So schnell verändert sich keiner.
Viele verstellen sich auch im Dschungel irgendwie, siehe Maurice der am Ende seine typische Art gezeigt hat.

Grade die Reality Leute bauen gerne viel Mist bekommen nen shitstorm aber wenn die sich einmal halbwegs normal verhalten ist alles wieder vergessen bis zum nächsten shitstorm den sie auslösen :D immer das gleiche, kenne gefühlt keinen aus dieser bubbel der sich da man weiterentwickelt hätte.

Und fand Alessia jetzt auch im Dschungel nicht sooo toll als das sie ins Finale gehört hätte aber nungut.

ich finde den begriff "reality" bei solchen formaten auch so völlig deplatziert. diese sendungen haben nichts, wirklich gar nichts, mit der realität zu tun. für mich ist das einfach nur trash tv.

reality tv konnte man vielleicht noch die erste staffel big brother in den 90ern nennen. das waren stinknormale, medial völlig unvorbelastete leute mit stinknormalen berufen, und die für das experiment ne berufliche auszeit nahmen, die man in ein haus gesperrt hat und dann miteinander klar kommen mussten. keiner hat da geahnt was das für ausmasse in der popkultur nehmen wird.

heutzutage sind diese sendungen schon längst durchschaut. man geht da mit dem plan rein entweder um eine tv karriere zu starten, seine tv karriere anzukurbeln oder neu zu beleben, und natürlich dank hohen grundgagen abzukassieren.

Das mit Abstand peinlichste dieser Staffel, ja vielleicht aller staffeln als timur groß erzählt hat er macht hier keine Show und ist real und sich bei der gestrigen Prüfung das Shirt hoch zog damit alle seine Bauchmuskeln sehen und da auf knien stand als wäre er ein Actionstar :lol:

timur ist sowieso ein extrem naiver junge. als jörg da mal erzählt hat wie korrupt die fifa ist, und timur ganz grosse augen gemacht hat... und nachher sein statement dazu: "also wenn das wirklich so ist, muss das unbedingt untersucht und aufgedeckt werden!" :lol2:

Zurück
Top Bottom