PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben fast die Pro bei Saturn bestellt. Das einzige was mich davon abhält ist das kack Laufwerk, bzw die Verfügbarkeit.
Das war in den letzten Wochen eigentlich immer wieder mal zum Normalpreis bei PS Direct und co. verfügbar. Sollte nicht mehr ganz so schwer zu bekommen sein wie anfangs, wenn man es drauf anlegt.

Bin jetzt auch offiziell im PS5 Pro Club. Schickes, erstaunlich kleines Teil. Daten werden gerade transferiert. Neuer 77 Zoll LG C43 kommt am Samstag. Werden harte Zockernächte 😅
Gönnung. Ich empfehle dir Alan Wake 2 und Silent Hill 2:coolface:

Sind die wohl einzig relevanten PS5Pro Titel.

Nein. Was hast du im Auge? Und 77" ist sowieso Chefkiss.

Gönnung. Ich empfehle dir Alan Wake 2 und Silent Hill 2:coolface:

Sind die wohl einzig relevanten PS5Pro Titel.

Nein. Was hast du im Auge? Und 77" ist sowieso Chefkiss.
Habe noch reichlich Titel die ich weiter zocken muss und wollte. HFW, Spidy 2, Stellar Blade, WH4k2 etc. Deine beiden oben genannten Titel wären auf jeden Fall auch interessant.

Der TV wird aber ein richtiger Gamechanger. Gaming Luxus pur

ich habe mir auch welche bestellt, 18 euro inkl versand, in rot. kam gestern an und sofort dran gemacht. alle nasen die so dran sind waren stabil und nichts wirkt irgendwie billig. farbe rot ist top, geht in richtung matt mit leichten glitzer drin, aber total wenig. also für den preis und das es von ali express kommt ist es total super. das einzige was die platten nicht haben ist der ausschnitt vom ps logo

Ähhh, man nennt keine Zahlen zur pro, aber die pro ist dafür verantwortlich?
Die PS5 Pro hat jedenfalls dazu beigetragen. Ohne die Pro wären die Verkäufe sicher deutlich niedriger. Lässt sich natürlich ohne Zahlen schlecht nachweisen, aber wenn ich für mich selbst und meinem Buddy Spreche, kann ich sagen, dass Sony dadurch zwei Konsolen mehr verkauft hat. :kruemel:

Ich glaube auch, dass zur Veröffentlichung, also in dem Quartal, die PS5 Pro akzeptabel lief. Der harte Kern ist nicht so preissensitiv.

Die Probleme sind wohl eben eher aktuell da aufgrund des Preises. Eben ähnlich wie PS VR2. Sogar besser gestartet als PS VR, dann aber komplett abgesackt.

Bezüglich Verkaufszahlen der PS5 Pro, wie es auch aus dem Kontext herauszulesen ist.

Und welche Probleme sollen das sein? Konkret haben wir die Japan-Splits die eher positiv aussehen.
Und selbst wenn die PS5-Pro anteilsmäßig hinter der PS4 Pro zurückfallen sollte...sehe ich nicht wo das ein Problem sein soll.

Und welche Probleme sollen das sein? Konkret haben wir die Japan-Splits die eher positiv aussehen.
Was mehr daran liegt, dass die (normale) PS5 dort aktuell katastrophal läuft. In keinster Weise kann man die Zahlen dort in irgendeiner Form "positiv" sehen.

Wir haben noch Zahlen für Spanien, bspw. KW3: Die PS5 Pro macht 500 Einheiten von 7.000 insgesamt aus. Und das ist natürlich nicht gut. Die 7.000 schon, die 500 nicht.

Es gibt nichts, was aktuell auf hohe PS5-Pro-Zahlen hinweist. Es gab nicht mal irgendeine Information von Sony.

Ich verfolge auch die wöchentlichen Zahlen von Einzelnhändlern wie Amazon.de/.com sowie Walmart und dort sieht es aktuell genauso problematisch aus. Das Gerät ist halt auch, wie ja erwartet wurde, viel zu teuer. Der harte Kern ist bedient, der Rest kauft sich lieber das günstigste Modell.

Und selbst wenn die PS5-Pro anteilsmäßig hinter der PS4 Pro zurückfallen sollte...sehe ich nicht wo das ein Problem sein soll.
Das kann man dann bei 10 verkaufter Einheiten ebenfalls sagen. Du wirst mit der Betrachtungsweise nie ein Problem sehen.

Das habe ich schon geschrieben.

Zurück
Top Bottom