Sammelthread Eure favorisierten Souls-Like Games

1.Elden Ring
2.Bloodborne
3.Dark Souls 1+3

Alles was nicht von From ist, interessiert mich gar nicht.

Bei mir sieht die Liste zwar ziemlich ähnlich aus, aber gleich dahinter kommt Lies of P, wobei ich es über Dark Souls 2 sehen würde. Gib dem Game mal eine Chance, es ist einfach unfassbar gut imo, da entgeht dir was.

1.Elden Ring
2.Bloodborne
3.Dark Souls 1+3

Alles was nicht von From ist, interessiert mich gar nicht.
Sekiro wäre bei mir noch vor DS2. Bin echt Fan von. Mochte das ganze System und das heruntergebrochene auf eine Kernmechanik, die es auch zu meistern gilt.

4 Lies of P
5 Wukong
6 Code Vein :D

Nioh 2 ist aber auch mega spitze und ich gestehe, Wo Long hat mich eigentlich auch in einem rutsch alles durchsuchten lassen.
Geht absolut zu unrecht immer etwas unter. Dabei ist es auch einiges besser als ein The Surge oder Lords of the Fallen.

Sekiro wäre bei mir noch vor DS2. Bin echt Fan von. Mochte das ganze System und das heruntergebrochene auf eine Kernmechanik, die es auch zu meistern gilt.

4 Lies of P
5 Wukong
6 Code Vein :D

Nioh 2 ist aber auch mega spitze und ich gestehe, Wo Long hat mich eigentlich auch in einem rutsch alles durchsuchten lassen.
Geht absolut zu unrecht immer etwas unter. Dabei ist es auch einiges besser als ein The Surge oder Lords of the Fallen.
DS2 taucht bei mir gar nicht auf. Habe ja Dark Souls 1+3 geschrieben. DS2 fand ich leider nicht so gut.

Kingsfield1_cover.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom