Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hier der Teaser zum morgigen FF-Trailer:

Bin Mal gespannt, ob es viel neues zu sehen gibt oder es nur der bekannte Comic Con-Trailer in neuen Schläuchen mit ein, zwei neuen Ausschnitten ist. Der Trailer vom letzten Jahr hat mir aber schon sehr gut gefallen, vor allem die Galactus-Fenster-Szene und der PV schien auch wesentlich höher als bei anderen Projekten der Vergangenheit.

hm.... der trailer ist inhaltlich ziemlich nix sagend, aber der retro look gefällt mir. finde es gut, dass es einen optischen stilbruch gibt. hat fast was wes anderson mässiges.

wo bleibt silvia?

hm.... der trailer ist inhaltlich ziemlich nix sagend, aber der retro look gefällt mir. finde es gut, dass es einen optischen stilbruch gibt. hat fast was wes anderson mässiges.

wo bleibt silvia?

Und dafür dank ich Gott 🙏
Trailer heutzutage zeigen doch schon meist den ganzen Film und vor allem die magic Moments.
Spidy Homecomming, Flash mit Keaton Batman .... kannte man schon alles aus dem Trailer.

Selbst hier wird fast schon zu viel gezeigt mit Galactus

Galaktus am Ende macht natürlich Vorfreude auf mehr, endlich kommt DER Antagonist
:banderas:

Eh? Galactus ist noch relevant? Der ist heutzutage doch nur noch dafür da um zu zeigen wie stark ein anderer Gegner ist und zwar in dem er sich von diesem dann plattmachen darf. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

wo bleibt silvia?
Sie wird spätestens im richtigen Trailer oder 2 Trailer gezeigt/verwurstet leider ist Marvel dafür bekannt eher zu viel im Vorfeld zu zeigen aber wer weiß, vielleicht sind sie schlauer geworden :tinglev:

Der Trailer gefällt mir. Ich bin ja recht gesättigt vom MCU, aber ich mochte die Fantastic Four schon immer sehr und das hier sieht mindestens unterhaltsam aus. Okay, Vanessa Kirby scheint wirklich nicht viele Gesichtsausdrücke zu haben (fiel mir schon bei M:I auf), aber Schwamm drüber. Denke, das wird gut. Denn an sich bin ich für einen guten Superheldenfilm immer zu haben.

Zurück
Top Bottom