PlatformWAR Ist die Sony PS5 die "ultimative Konsole"?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Sony PS5 die "ultimative Konsole"?

• Ja

Stimmen: 32 41,6%
  • Nein

Stimmen: 43 55,8%
  • Vielleicht

Stimmen: 2 2,6%

• Stimmen insgesamt
    77
Tu ich gerne. Sehe aber selbst kaum Sinn dahinter. Du bist ein PSler und würdest eh alles runterziehen, was die minderwertigen PS-Hard- und Software nicht so bewertet, wie du es gerne hättest. Von daher macht es wenig Sinn dir hier vernünftige Seiten zu zeigen. Aber hey, wenn du bisschen was über gute Videospiele und Konsolen lernen willst, dann rate ich dir, der Konsolen-Historie im Internet auf den Grund zu gehen. Dann kommst du zu etlichen Seiten und bist für die Realität vielleicht auch offener. :*

Ach so

Siehe mein Link von gestern und ein Geheimtipp: Googlen... Da gibt es genug Artikel und All Time Listen Deiner genannten Magazine, die andere Controller ganz oben sehen. So einfach ist es, wenn man die eigene Bubble mal selbst verlässt.

Ist auch nicht schlimm, wenn Mal nicht der eigene Favorit ganz oben steht, außer das eigene Fanboy sein kennt keine Grenzen, wie bei so manchen hier. Das verengt dann den Blick auf die Dinge sehr drastisch.

P.S. Mein geliebter Nintendo Pro Controller mit der für mich optimalen Ergonomie liegt auch nicht ganz vorne... Egal ... Mein Leben macht dennoch Sinn.

Siehe mein Link von gestern und ein Geheimtipp: Googlen... Da gibt es genug Artikel und All Time Listen Deiner genannten Magazine, die andere Controller ganz oben sehen. So einfach ist es, wenn man die eigene Bubble mal selbst verlässt.

Ist auch nicht schlimm, wenn Mal nicht der eigene Favorit ganz oben steht, außer das eigene Fanboy sein kennt keine Grenzen, wie bei so manchen hier. Das verengt dann den Blick auf die Dinge sehr drastisch.

P.S. Mein geliebter Nintendo Pro Controller mit der für mich optimalen Ergonomie liegt auch nicht ganz vorne... Egal ... Mein Leben macht dennoch Sinn.

Der Dualsense ist der beste Controller ever built. Der Xbox Controller für Kinderhände basiert auf dem 360 Controller und ist hoffnungslos veraltet. Deswegen knarzt das billige Plastik auch.

Da ist sich die Fachwelt einfach einig. Google ruhig mal.

Wie sollen die Spiele denn auf der Krüppel Hardware laufen? Die Nontendos haben immer noch nicht kapiert das Nontendo such aus dem Heimkonsolenmarkt verabschiedet hat und seit dem Cube keine potente Hardware mehr gebracht hat.

Unvergessen wie sie vor dem Wii U launch von Battlefield 3 auf project Café in 1080p/60FPS fantasierten.

Ich warte, bis die Switch 2 erscheint. Denn dann wird Sony den Preis für die PS5 Pro senken und dann schnappe bei der ultimativen Konsole zu. Freue mich schon auf Bloodborne in Edelausführung.
:goodwork:

Klar wenn man Xbox Fan ist und noch immer auf Spencers versprechen mit der One X und VR wartet.
Zumindest PSVR ist ne Totgeburt:

Zurück
Top Bottom