krismopompas
L15: Wise
Hatte jetzt gerade waverace im kopf. Oder 1080. Wieviel strecken haben die? 8? Dafür 60€ ausgeben?Würde ich nicht sagen, denn das trifft ja an sich auf jedes Sportspiel zu. Insbesondere "Rennspiele".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte jetzt gerade waverace im kopf. Oder 1080. Wieviel strecken haben die? 8? Dafür 60€ ausgeben?Würde ich nicht sagen, denn das trifft ja an sich auf jedes Sportspiel zu. Insbesondere "Rennspiele".
Hatte jetzt gerade waverace im kopf. Oder 1080. Wieviel strecken haben die? 8? Dafür 60€ ausgeben?
Mit grafik lockste heutzutage doch niemanden mehr hinterm ofen vor. Das war damals bei n64 und gc noch völlig anders.Aber als Launchtitel wären sie perfekt, auch um zu zeigen was die Konsole/Hybrid so alles kann.
Mit grafik lockste heutzutage doch niemanden mehr hinterm ofen vor. Das war damals bei n64 und gc noch völlig anders.
Mit grafik lockste heutzutage doch niemanden mehr hinterm ofen vor. Das war damals bei n64 und gc noch völlig anders.
Das stimmt. Die haben vkz technisch völlig ihre Bedeutung verloren. Ausnahme mk.Gilt auch allgemein für Racing Games..
Februar, März, April... Ich zähle 3.
Aber die Direct ist ja gleich Anfang April
Aber die Direct ist ja gleich Anfang April
Vorher kommt bestimmt noch eine Switch-Direct.
Aber tp ist wirklich unsagbar schlecht diese leere, öde welt jenseits der dungeons wirklich extrem langweiligMit Xeno X, Metroid Prime 2 und 3, Twilight Princess und Wind Waker Remake...
Ich sag Switch 2 erscheint zwischen dem 22. Mai und dem 20. Juni.