PS5/XSeries/PC Forza Horizon 5

MS ist eine ....
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch viel Druck von ganz oben kommt.

Die Gaming Sparte ist für MS nur ein Verlustgeschäft und bevor die Chefetage komplett den Stecker zieht, wird nun versucht schnellstmöglich irgendwie Geld zu machen.

Und da sich die eigenen Spiele auf der Xbox nicht verkaufen, eben auch durch den Gamepass, wird nun einiges davon versucht auf der beliebteren Plattform zu veröffentlichen.

Nur meine Vermutung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch viel Druck von ganz oben kommt.

Die Gaming Sparte ist für MS nur ein Verlustgeschäft und bevor die Chefetage komplett den Stecker zieht, wird nun versucht schnellstmöglich irgendwie Geld zu machen.

Und da sich die eigenen Spiele auf der Xbox nicht verkaufen, eben auch durch den Gamepass, wird nun einiges davon versucht auf der beliebteren Plattform zu veröffentlichen.

Nur meine Vermutung.
Du denkst die Chefetage würde den Stecker ziehen nachdem MS 70 Milliarden für ActiBlizz hingeblättert hat? Garantiert nicht, alles wird jetzt einfach Multiplattform damit sich die Einkäufe der letzten Jahre auch lohnen.

Du denkst die Chefetage würde den Stecker ziehen nachdem MS 70 Milliarden für ActiBlizz hingeblättert hat? Garantiert nicht, alles wird jetzt einfach Multiplattform damit sich die Einkäufe der letzten Jahre auch lohnen.
Mit Stecker ziehen meinte ich eher die Xbox Hardware. Durch den Einkauf hat sich MS einfach gesichert, dass sie mit dem Abomodell und eben Spieleverkauf, egal auf welcher Plattform, mitverdienen.

Hauptsache mit der Marke Xbox irgendwie versuchen Geld ranzuholen. Da das mit der Konsole schon lange nicht mehr funktioniert, bleibt nur noch die paar hauseigenen Titel und den Gamepass auf so vielen Plattformen wie möglich zu verbreiten.

Bin auf die optischen Unterschiede gespannt, vielleicht auch nen Pro Upgrade

PlayStation 5 Graphics Modes​

Forza Horizon 5 on PS5 features two rendering modes to choose from: Performance (60fps) and Quality (30fps).

On PS5 Pro, the Performance mode receives increased visual fidelity, while Quality mode adds ray traced car reflections to Races and Free Roam.

Japp, gibt ein Pro Upgrade.

Die Standart Edition kostet übrigens 69,99€, die Premium Edition 89,99€ und die Premium Edition mit Early Access 99,99€.

Bei dem Spiel ist ne Disc völlig sinnlos.
Werd mir die Standard Version kaufen.Brauch kein Session Pass oder sonstiges.
Hoffe das Spiel bekommt ne ordentliche PS5 Controller Einbildung

ich befürchte dass das spiel aufgrund der lizenzen vom markt genommen wird so wie es bei forza öfter der fall ist bevor der preis auf 20€ runter ist :neutral:
Bei Forza Horizon 4 war es so, dass es bei Ankündigung des Delistings auf diesen Preis gesenkt wurde. Die Forza Horizons fallen nur sehr langsam im Preis. 30€ im Sale sollten allerdings drin sein, zumindest auf Steam wurde dieser Preis bereits erreicht.

Zurück
Top Bottom