PS5/XSeries/PC Forza Horizon 5

Sehe die aktuelle Situation rund um die Xbox eigentlich als alternativlos an:
-) Exklusive Spiele = Microsoft verkauft zu wenige Xbox Konsolen = zu wenig Wachstum;
-) Multiplattform Spiele = verkauft ebenfalls zu wenige Xbox Konsolen, ABER: man verkauft deutlich mehr Software = mehr Wachstum für Microsoft;
Schön aufs wesentliche zusammengefasst. :goodwork:

Allerdings wäre mehr Konsolen verkaufen für MS auch nicht genug, Konsolen an sich sind nicht genug.
Im größten "richtige Games" Markt, PC, sind sie ja bereits voll vertreten, dazu kommt ihr eigener Anteil am Konsolenmarkt.
Und natürlich ein Anteil am eigentlich größten Markt, Mobile, aber das ist ja irgendwie eher eine eigene Sektion.

Mir reichen die Gear Club Games auf der Switch. :coolface:

Mensch das sieht doch auch nicht schlecht aus :coolface:

gear-club-stradale-screenshot-1.jpg

Bin sehr auf den Preis gespannt. Sollte es als Retail erscheinen und zumindest mal das ganze Base Game drauf sein, wäre es Day 1 für mich. Falls es aber ausschließlich digital erscheint, warte ich auf ein sehr gutes Angebot.

Fleißig kaufen, es ist das beste Rennspiel dieser Generation:

:banderas:

Fleißig kaufen, es ist das beste Rennspiel dieser Generation:

:banderas:

Das ist nicht ganz richtig. Forza Horizon ist ein arcade racer, das beste rennspiel im klassischen Sinne ist Gran Turismo 7.

Aber im Bereich der Arcade Racer ist FH5 definitiv die Speerspitze des Genres.

Das ist nicht ganz richtig. Forza Horizon ist ein arcade racer, das beste rennspiel im klassischen Sinne ist Gran Turismo 7.

Aber im Bereich der Arcade Racer ist FH5 definitiv die Speerspitze des Genres.

Wenn es danach geht ist das beste Rennspiel überhaupt Mario Kart. So viel Taktik wie man da braucht um zu siegen, geht auf keine Kuhhaut. Ich bin schon gespannt wenn Forza 5 zu den Launchtiteln der Switch 2 wird. Wir leben in sehr interessanten Zeiten.

Wenn es danach geht ist das beste Rennspiel überhaupt Mario Kart. So viel Taktik wie man da braucht um zu siegen, geht auf keine Kuhhaut. Ich bin schon gespannt wenn Forza 5 zu den Launchtiteln der Switch 2 wird. Wir leben in sehr interessanten Zeiten.

Mario Kart ist ein fun racer. Oder gibts bei Forza sowas wie den blauen Panzer?

Das kann und wird MS niemals als ebenbürtigen, geschweige denn besseren Port für die PS5 Pro zulassen! Das wäre ja Selbstmord für die Xbox… es sei denn Sony lässt ihre besten Spiele aller Zeiten für die Xbox entwickeln…
Ich denke MS wird die Spiele auch in Zukunft mit bedenken, wenn eine neue Konsole erscheint. War bisher so und wird sich sicherlich nicht ändern, aber in Bezug auf die Pro will auch MS sicherlich punkten. Ob das jetzt soviel besser wird, muss man sehen.

Das kann und wird MS niemals als ebenbürtigen, geschweige denn besseren Port für die PS5 Pro zulassen! Das wäre ja Selbstmord für die Xbox… es sei denn Sony lässt ihre besten Spiele aller Zeiten für die Xbox entwickeln…

Natürlich wird FH5 von der Pro profitieren. MS scheint die eigene Hardware egal zu sein.

MS hat längst aufgegeben...
Dann sollten sie das auch mal öffentlich sagen und den Mumm haben, wie Sega, keine unnötige Konsolenhardware mehr zu produzieren... so spare ich 500€ und bin mit dem japanischen Monopol zufrieden. Aber ein Großkonzern Amerikas, das jetzt wieder Trump als Präsidenten hat, wird das nie und nimmer tun. Eher annektiert man ganz Japan...

Zurück
Top Bottom