Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geld stinkt nicht. Nicht ohne Grund ist MS aktuell der größte Publisher und verdient sich dumm und dämlich.Forza Horizon 5 coming to Playstation - Spring 2025 News
https://bsky.app/profile/wario64.bsky.social/post/3lgy3imqegl2c The next Xbox game being ported over to PlayStation 5 is Playground Games' Forza Horizon 5, the Xbox teams revealed on Thursday. Over the past year, Microsoft has made no secret of its plan to begin launching more and more games...www.resetera.com
Krasse Aktion von MS. Das die soweit gehen hätte ich nicht gedacht. Werden aber übelst abkassieren. Grad ein Fun Arcade Racer gibt es auf der PS5 nicht.
Wobei es schöner gewesen wäre, sie hätten sich nochmal als direkten Konkurrenten aufgebaut. Bin gespannt zu welchen Preis es erscheinen wird. Vollpreis oder für 40 bis 50€.Geld stinkt nicht. Nicht ohne Grund ist MS aktuell der größte Publisher und verdient sich dumm und dämlich.
Definitiv Vollpreis. Ist ohne Konkurrenz auf der Plattform.Wobei es schöner gewesen wäre, sie hätten sich nochmal als direkten Konkurrenten aufgebaut. Bin gespannt zu welchen Preis es erscheinen wird. Vollpreis oder für 40 bis 50€.
das ist jetzt vorbei. MS hat sich für diesen Weg entschieden. Spätestens jetzt gibt es kein zurück mehr als Konkurrenten.Wobei es schöner gewesen wäre, sie hätten sich nochmal als direkten Konkurrenten aufgebaut. Bin gespannt zu welchen Preis es erscheinen wird. Vollpreis oder für 40 bis 50€.
Vermutlich. Wobei die Frage ist: Mit oder ohne Add On und was mit den wöchentlichen Prüfungen ist, wodurch man besondere und auch einzigartige Autos bekommen hat.Definitiv Vollpreis. Ist ohne Konkurrenz auf der Plattform.
Forza Horizon 5 wird ein Millionenseller auf der PS5, soviel ist sicher.
Ja, auch dort wäre ein Forza Horizon 5 ein Millionenseller.Und wohl auch auf der Switch 2.
Ja, auch dort wäre ein Forza Horizon 5 ein Millionenseller.
Würde mich nicht wundern, auf den Xbox-Konsolen und PC scheint der Peak von Forza Horizon 5 erreicht zu sein.
Next Stop: PS5 und Switch 2.
Vermutlich. Wobei die Frage ist: Mit oder ohne Add On und was mit den wöchentlichen Prüfungen ist, wodurch man besondere und auch einzigartige Autos bekommen hat.
As well as having the same 800+ cars out of the box, the PS5 version will have the same add-on DLC, which includes the Hot Wheels and Rally Adventure expansions, and the individual car packs as well as the recently added Ultimate Car Pack.
Ich meine mit "Peak" nicht die aktiven Spielerzahlen, sondern die Verkäufe des Spiels.