Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielstände in der Cloud sind kostenlos. Die werden da automatisch synchronisiert und du musst nichts weiter dazu tun oder zahlenHabe jetzt auch ne XBox Series X inklusive FH5. Kurze Frage: Wo werden die Spielstände gesichert? Lokal oder online?
Ich selber habe auch keinen Gamepass. Für Cloud Saves benötigt man mindestens den Gamepass Core oder?
Fall die Spielstände lokal sind würde ich sie wohl auf nen USB Stick kopieren.
Ich denke wie die letzten Jahre nur Stadium und auf dem Vulkan oben. Werden wir Donnerstag ja rausfindenIst da jetzt auf der kompletten Map Winter oder nur im Stadion?
Ich denke wie die letzten Jahre nur Stadium und auf dem Vulkan oben. Werden wir Donnerstag ja rausfinden
Obwohl ich mir für Forza Horizon 6 wünschen würde das man sich eher mehr an Horizon 4 als an Horizon 5 orientiert.Forza Horizon ist einfach LIEBE!!!
Content Monster. Hab es lange über Gamepass gezockt. Als ich ein gutes Angebot für die Premium Edition gesehen habe, habe ich zugeschlagen dann kann ich es wenn mal kein Abo aktiv ist immer wieder zocken.Forza Horizon ist einfach LIEBE!!!