PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Klingt für mich gut. Vor allem Stealth scheint die Shinobi Fantasy gut zu bedienen.
Zwischendurch mit Yasuke metzeln dürfte aber auch nett sein.

irgendwie 50/50 zurzeit.....

Werd es kaufen, anspielen, zündet es nicht verkauf ichs wieder.

Ubi weiß einfach nicht wohin sie mit AC wollen, irgendwie kommt bei jedem Teil etwas neues weg oder etwas altes zurück.

Animus-Hub ist laut Ubisoft mehr als nur ein weiterer Launcher​

Ubisoft lernt es irgendwie auch nie: das ist im Prinzip doch wieder genauso ein Mist wie Uplay. Und in ein paar Jahren, wenn sie das Interesse verlieren, funktioniert wieder nix mehr und der ganze Content ist für immer verloren.
Wofür man die Zeit und Energie mal wieder stattdessen hätte nutzen können... :fp:

irgendwie 50/50 zurzeit.....

Werd es kaufen, anspielen, zündet es nicht verkauf ichs wieder.

Ubi weiß einfach nicht wohin sie mit AC wollen, irgendwie kommt bei jedem Teil etwas neues weg oder etwas altes zurück.
Jup. Weniger ist manchmal mehr. Hab zwar Lust wegen dem Setting aber so sicher bin ich mir noch nicht. Gerade das Siedlungsbauen ist ein Geschwürr was die Welt nicht braucht.

Eine Sache die ich vorhin noch gelesen hatte finde ich z.b gut, hatten zwar die älteren Spiele auch nachträglich bekommen aber diesmal ist es von Anfang an dabei und zwar das Transmog, dass man, dass tragen kann worauf man bock hat ohne auf Werte achten zu müssen. Sowas ist mir und warscheinlich vielen anderen schon wichtig nicht wie ein Clown oder Penner rumzulaufen wie es z.b damals anfangs bei Witcher oder Cyberpunk war. Man ist der größte Macker aber läuft rum wie ein Paradiesvogel xD

Oh boi das sieht mal wieder so was von generisch und langweilig aus, die Animation sind nicht gut ,das Kampfsystem sieht clunky und ohne Impact aus (auch weil die Gegner mal wieder viel zu viel aushalten)
Den 2. Charakter also Yasuke hätte man auch weglassen oder zumindest zu nem Sidecharakter machen können da der ja gameplaytechnisch nun komplett limitiert ist ,kein klettern bzw. sehr wenig und kein wirkliches stealth möglich.
Ich bin sowas von raus.

Zurück
Top Bottom