Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
An 500€ glaube ich auch nicht, deswegen wäre ich aber nicht überrascht, wenn's doch so kommt.
3DS, WiiU und auch die Switch waren teurer, als man von Nintendo lange gewohnt war, die Wii war die letzte HW, die schon zum Release relativ günstig war.

500 € für Konsole + Spiel + Pro Controller + 3 Monate NSO?
In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?

?

Switch 2 = 430
+Spiel wie Snipperclips, das sonst 20 Euro kostet
+Pro-Controller = 60
+ 3 Monate NSO

Bundle für 500 Euro durchaus möglich zum Launch.
Muss ja kein Spiel sein, dass 60 bis 80 Euro sonst kosten würde.

500€ glaub ich, wird es sicher nicht werden. Bis 450 könnte ich es mir jedoch vorstellen. 429 oder so ….. bei den ersten 20 Millionen Konsolen und dann den Preis runter, unter 400 um die Masse abzuholen.

sehr schwierig....429 und 449 halte ich für wahrscheinlicher. 499 wäre schon ein verdammt harter brocken (nicht für mich eher fürs marketing), 399 halte ich tatsächlich nach der ganzen inflation für zu niedrig

Ich habe glaub für mein Mario Odyssey Bundle 270€ gezahlt, kann das sein?
Sowas kann ich nicht mehr erwarten, klar.
Aber über 400€ gehe ich nicht mit.
Kann gut sein, vielleicht bei einer Media Markt Aktion oder sowas.

Bei 400€ wäre die Switch 2 inflationsbereinigt günstiger als die 1. Die 330€ von 2017 sind heute 430€ wert.

500€ würden mich jetzt nicht groß überraschen. Unter 450€ wird der Preis ziemlich sicher nicht landen. Der Markt hat sich preislich gesehen deutlich verschlechtert in den letzten Jahren. Die 800€ für eine PS5 Pro kommen nicht von irgendwo her.

Gerade mal den Kassenzettel rausgekramt.
Es waren 339€ im Mai 2018
^-^
Vielleicht gab es 19-%-Mehrwertsteuerrabatt oder so was. 340 € war aber vermutlich nicht der Normalpreis. Vielleicht aber auch 350 € (300 + 50).

Mal gegoogelt:

Zurück
Top Bottom