Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

:lol:

Das war doch sonnenklar. Wie bereits öfter geschrieben, werden die USA Russland mit absoluter Sicherheit nicht mit irgendeiner Art von Gewinn aus dem Angriffskrieg davon kommen lassen. Da hatte Putin wohl mal wieder Pech mit dem Denken, als er auf Trumps Wahlkampf Geschwätz hereingefallen ist.

Das war doch sonnenklar. Wie bereits öfter geschrieben, werden die USA Russland mit absoluter Sicherheit nicht mit irgendeiner Art von Gewinn aus dem Angriffskrieg davon kommen lassen. Da hatte Putin wohl mal wieder Pech mit dem Denken, als er auf Trumps Wahlkampf Geschwätz hereingefallen ist.
Nicht nur er sondern auch afd Wähler die geglaubt haben trump beendet den Krieg in einem Tag und verhandelt mit Putin.

Naja ehrlicherweise muss man aber auch sagen er macht mehr dafür als Biden im letzten halben Jahr
Bisher hat Trump noch nichts gemacht außer große Reden geschwungen.
Während Biden in den Letzten zwei Wochen. Weitere Sanktionen verhängt hat und Ein Hilfpaket in höhe von 500 Millionen US-Dollar, geschnürt hat. Das Paket umfasst Flugabwehrmunition, Munition und technische Unterstützung für die F-16-Kampfjets in ukrainischen Diensten.

Mal schauen was Trump so in 14 Tagen abseits von Reden real gemacht hat

Find es interessant wie bei Trump die Wahrnehmung ist. Meist wieder von den Leuten die eh nicht mehr Differenzieren können und alles nur noch Links gg Rechts Schwarz gg Weiß sehen

Sagt er was das man nicht hören will --> Passt auf was der vor hat das macht der 100 Pro das ist das ende der Demokratie Achtung!
Sagt er was das man eigentlich gut findet ---> Na er muss erst mal zeigen das er mehr kann als nur reden...

Ich für meinen Teil glaub das er der Ukraine besser tut als viele denken. Gerade Putin wird merken das er sich absolut verzockt hat

Find es interessant wie bei Trump die Wahrnehmung ist. Meist wieder von den Leuten die eh nicht mehr Differenzieren können und alles nur noch Links gg Rechts Schwarz gg Weiß sehen

Sagt er was das man nicht hören will --> Passt auf was der vor hat das macht der 100 Pro das ist das ende der Demokratie Achtung!
Sagt er was das man eigentlich gut findet ---> Na er muss erst mal zeigen das er mehr kann als nur reden...
Das hat eher was damit zu tun, dass man einen notorisch narzistischen Lügner nicht gleich alles glaubt, wenn er einen das Blaue vom Himmel verspricht.
Während man hellhörig wird wenn selbige Person nicht möchte, dass man bestimmte Information/Aussagen mit ihm in zusammenhang bringt.
Ich für meinen Teil glaub das er der Ukraine besser tut als viele denken. Gerade Putin wird merken das er sich absolut verzockt hat

Das muss er eben erstmal beweißen, wir haben ja mit Biden eine Benchmark was innerhalb von 14 Tagen möglich ist. Auch wenn Trump den Krieg eigentlich schon fast beendet haben wollte um die Zeit jetzt. Er ist also schon leicht im verzug.

Bisher hat Trump noch nichts gemacht außer große Reden geschwungen.
Während Biden in den Letzten zwei Wochen. Weitere Sanktionen verhängt hat und Ein Hilfpaket in höhe von 500 Millionen US-Dollar, geschnürt hat. Das Paket umfasst Flugabwehrmunition, Munition und technische Unterstützung für die F-16-Kampfjets in ukrainischen Diensten.

Mal schauen was Trump so in 14 Tagen abseits von Reden real gemacht hat

Naja, du hast gesagt er hat bereits mehr getan als Biden im letzten halbem Jahr und das ist halt völlig falsch.
Heißt das Biden hat in seiner Amtszeit genug getan? Nein, sicher nicht.
Heißt das Trump wird nicht mehr tun in seiner? Nein, sicher auch nicht.

Man muß halt abwarten, der Typ ist eine völlige Wildcard.
Wen man aber jetztbloße AUssagen ignoriert, was bei Trum ja durchaus berechtigt ist und nur seine Handlungen der ersten 48h betrachtet, hab ich keine große Hoffnung das er der Ukraine groß helfen will.
Den er lässt eher seine Worten Taten FOlgen das die USA tatsächlich aus dem westlichen Wertekosmos raus gehen und er die USA ebennfalls in eine territorial denkende Großmacht bzw Hegemonie umwandeln will. Wo jede Großmacht mit ihrer EInflusssphäre machen kann, wie es ihr gefällt

Naja ehrlicherweise muss man aber auch sagen er macht mehr dafür als Biden im letzten halben Jahr

biden hat noch vor seinem amtsabtritt ein dickes unterstützungspaket für die ukraine geschnürt, was von den trumpies ja extremst verteufelt wurde.

was hat trump denn bisher getan, ausser ein paar markige sprüche abgesondert? nebenbei hat das biden im laufe des krieges auch ein paar mal getan, was ja von den trumpies als kriegstreiberei verschrien wurde im stile von: "dEr wIlL deN dRiTTen wElTKriEg pRoVOziEreN!!!"

was hat trump denn bisher getan, ausser ein paar markige sprüche abgesondert? nebenbei hat das biden im laufe des krieges auch ein paar mal getan, was ja von den trumpies als kriegstreiberei verschrien wurde im stile von: "dEr wIlL deN dRiTTen wElTKriEg pRoVOziEreN!!!"
Hat er Putin wirklich in letzter Zeit so offen gedroht ?

Sorry ich meinte Biden. Kann mich eigentlich gar nicht drann erinnern das er mal ein MAchtwort gesprochen hat... Auser Rote Linien verschieben kam von biden nicht viel

Don´t

Nenn mir eine rote Linie die Biden verschoben hat?
Ich nenn dir etliche rote Linien die Putin verschoben hat

Bevor ich drauf antworte. Wieso kommst du mir mit Putin ?

du könntest auch mal antworten. noch mal: was hat mr. ichbeendedenkrieginnerhalbvon24stunden denn bisher getan, ausser ein paar markige sprüche gebracht?

du hast hier ne extrem steile these aufgestellt mit der behauptung, dass trump in seinen vier tagen im amt mehr im ukraine krieg unternommen hätte als biden im letzten halben jahr. ich wüsste schon gerne wie man auf so etwas kommt.

nebenbei hat biden im november noch den einsatz von langstreckenraketen gegen russland abgesegnet.

Zurück
Top Bottom