Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Ich kann das alles nicht mehr. Dieses ständige Geschwafel. Ausweichen auf Fragen, Antworten auf angestellte Fragen, wiederholen von unnützen Phrasen, Hinweise auf andere Parteien. Diese gesamte deutsche Politik ist ein absoluter Alptraum. Ich erkenne NIRGENDS auch nur irgendeinen Hauch von Autorität, das sind alles weichgespülte Systemlinge. Es wird sich hier in absehbarer Zeit GARNICHTS ändern, egal wo ihr bei der Wahl euer Kreuz macht. Weil hier im Land einfach nichts mehr voran geht, ohne dass an allen Ecken und Enden wieder gelogen wird. Wahlprogramm my ass, wird eh nicht eingehalten, was juckt mich mein Geschwätz von vor ein paar Wochen.

Man kann von den USA halten was man will, aber meine Güte, es muss doch mal möglich sein, hier auch mal endlich was zu bewegen.
Diese Koalitionen bringen uns gefühlt zum dahinrotten - wie eine Gruppenarbeit von schwer erziehbaren Schülern, die nie zu einem Ergebnis kommen
Einfach nur schrecklich anzusehen. Wie dieser planlose Typ was in die welt.posaunt um die Neiddebatte anzukurbeln.

Ich kann das alles nicht mehr. Dieses ständige Geschwafel. Ausweichen auf Fragen, Antworten auf angestellte Fragen, wiederholen von unnützen Phrasen, Hinweise auf andere Parteien. Diese gesamte deutsche Politik ist ein absoluter Alptraum. Ich erkenne NIRGENDS auch nur irgendeinen Hauch von Autorität, das sind alles weichgespülte Systemlinge. Es wird sich hier in absehbarer Zeit GARNICHTS ändern, egal wo ihr bei der Wahl euer Kreuz macht. Weil hier im Land einfach nichts mehr voran geht, ohne dass an allen Ecken und Enden wieder gelogen wird. Wahlprogramm my ass, wird eh nicht eingehalten, was juckt mich mein Geschwätz von vor ein paar Wochen.

Man kann von den USA halten was man will, aber meine Güte, es muss doch mal möglich sein, hier auch mal endlich was zu bewegen.
Diese Koalitionen bringen uns gefühlt zum dahinrotten - wie eine Gruppenarbeit von schwer erziehbaren Schülern, die nie zu einem Ergebnis kommen

Dieser Mensch und seine Partei haben einen großen Anteil daran wie die Deutsche Wirtschaft völlig demontiert wurde in den letzten 3 Jahren
Völlige wirtschaftliche Inkompetenz

Und sie würden ihr Werk weiterführen wenn sie die Chance bekommen

Es gibt Alternativen, wir müssen Sorge dafür tragen, dürfen die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben

Diese Inkompetenz muss soweit wie möglich isoliert werden um nicht weiter Schaden anzurichten

Zurück
Top Bottom