Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
wenn sony mit dem cernymobil in den automobilmarkt einsteigt kann elon musk einpacken. wir sind nicht würdig.
Bin Sony PS Fan, aber ähm, nein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn sony mit dem cernymobil in den automobilmarkt einsteigt kann elon musk einpacken. wir sind nicht würdig.
und belegt seine Aussagen
Das Video wird in dauerschleife gepostet.Sehr gut gemachtes Video. Er geht auf die Leistung und kommende Grafik ein und belegt seine Aussagen.
Freu mich mega auf die switch 2
Das Video wird in dauerschleife gepostet.
Rock Paper Shotgun: The Nintendo Switch 2 looks like a Steam Deck but worse
Freu mich mega auf die switch 2
das wird GrossartigKommt es bis 31.12.25 nicht, wird die Nintendo Switch 2 meine Mainkonsole.
Toll das noch SNES Spiele auf Next Gen Konsolen kommen
"Really hoping the OP, and the people in this thread, realize that this article is a joke before posting"Rock Paper Shotgun: The Nintendo Switch 2 looks like a Steam Deck but worse Parody
https://www.rockpapershotgun.com/the-nintendo-switch-2-looks-like-a-steam-deck-but-worse You are WRONG if you like Switch 2! WRONG!www.resetera.com
Ja, ist es. Auch wenn ich selbst eher weniger Interesse daran habe.Toll das noch SNES Spiele auf Next Gen Konsolen kommen
Ups"Really hoping the OP, and the people in this thread, realize that this article is a joke before posting"
Jetzt muss ich dich auch fragen.
Ja, ich finde es auch großartig, dass es weder ein Remake noch ein Remaster von Bloodbourne geben wird.das wird Grossartig
Braucht ja nicht mehr erscheinen, wir machen das halt selbstJa, ich finde es auch großartig, dass es weder ein Remake noch ein Remaster von Bloodbourne geben wird.
Kleiner Scherz, ich gönne es euch, dass es irgendwann nochmal erscheint. Genug gelitten habt ihr ja bereits, und ich kann es nachvollziehen. #Spice&Wolf.
Die Switch 2 wird Grossartig?Ja, ich finde es auch großartig, dass es weder ein Remake noch ein Remaster von Bloodbourne geben wird.
Kleiner Scherz, ich gönne es euch, dass es irgendwann nochmal erscheint. Genug gelitten habt ihr ja bereits, und ich kann es nachvollziehen. #Spice&Wolf.
Joa, mal schauen, was da noch so für Spiele kommen. Als Konsole an sich, bestimmt. Was mein Interesse an Spielen betrifft, bin ich mir noch nicht so sicher.Die Switch 2 wird Grossartig?
Wenn Mario Kart 9 für Switch 2 wirklich sooooo viel schlechter aussieht als MK 8 Deluxe, dann wechsel ich ins Sony Lager.
Die Nintendo Spiele auf der Switch 2 haben besser alle Anti-AliasingGraphikgamer !
Ja, ich finde es auch großartig, dass es weder ein Remake noch ein Remaster von Bloodbourne geben wird.