Also keine PS5 VersionDie Version, die du auf PS5 spielen kannst (also auch 30fps locked inferior Version )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine PS5 VersionDie Version, die du auf PS5 spielen kannst (also auch 30fps locked inferior Version )
Nichtmal ne PS4 Pro Version gibts.Also keine PS5 Version
Vor allem meint DF, dass der aktuelle Patch eine schöne Leistungssteigerung brachte.Sieht aus als wäre die CPU das bottleneck, weils nur auf einem core läuft, müsste ich hier mal testen, mit meiner alten aber bis zu 5.1Ghz schnellen 8700K CPU, wenn ich ein wenig tweake.
Eines ist aber klar, sobald da multicore support kommt, wird der Emulator wohl alles mögliche in 1440p oder gar 4k60 abspielen
Immer noch das beste an der PS. Die PS Fanboys feiern die SP Games, wettern gegen GaaS und feiern dann wie erfolgreich die PS ist (dank GaaS)Das schlimme ist, dass Sony mit dieser Misswirtschaft davon kommt, weil die Blauen ihnen für die PS+Onlineknebelabogebühr, Fifa Ultimate Team Gambling und Fortnite Skins jährlich Milliarden in den Hintern schieben
Also nein.
Nichtmal ne PS4 Pro Version gibts.
Sony:
Emulatoren interessieren mich halt 0, was soll ich dazu also groß sagen?Wie erwartet. Er hat nichts dazu zu sagen
Haben auch ne Menge Tweets zum Steamdeck gemacht. Mit Handhelds klappt's auch in Japan.
Square Enix will dat PC money
(gut, nach der exklusiven Enttäuschung auch verständlich)
Bitte unterlasse deine Unterstellungen. Die Series X hab ich rein als Sammlerstück gekauft da es die letzte Xbox Konsole wird. Rein als Hardware bin ich maßlos enttäuscht, Software ist natürlich noch schlimmer. Das war aber vorher bekannt.
Da Sony multi ist, wird Bloodborne Remastered wohl auch auf der Nextgenkonsole Switch 2 erscheinenDieses Jahr ist 10 Jähriges...die Hoffnung stirbt zuletzt...Bloodborne ist coming...
Kommt es bis 31.12.25 nicht, wird die Nintendo Switch 2 meine Mainkonsole.
Da Sony multi ist, wird Bloodborne Remastered wohl auch auf der Nextgenkonsole Switch 2 erscheinen
TrollWenn Mario Kart 9 für Switch 2 wirklich sooooo viel schlechter aussieht als MK 8 Deluxe, dann wechsel ich ins Sony Lager.
Breit gebaut, braun gebrannt 100 Kilo hantelbank.Wenn Mario Kart 9 für Switch 2 wirklich sooooo viel schlechter aussieht als MK 8 Deluxe, dann wechsel ich ins Sony Lager.
Spoiler: Mario Kart 9 wird 100 mal besser aussehen als MK 8. 02.04.2025
Wenn Mario Kart 9 für Switch 2 wirklich sooooo viel schlechter aussieht als MK 8 Deluxe, dann wechsel ich ins Sony Lager.