N64 Nintendo 64

Mist, hätte 2019 nicht mein in Japan für rund 5€ gekauftes Mario Kart 64 Modul an @shugo witcheln sollen. Das Analogue64 wird bestimmt kein regionlock haben. Aber nun gut, muss ich mir bei der nächsten Reise halt erneut auf die Jagd nach Retro Kram begeben. ;)

Das ist gut bei mir aufgehoben :nia:

Weiß jemand eigentlich wo man zu halbwegs guten Konditionen US-NTSC spiele bekommt .

Werde jetzt meinen PAL Katalog nicht neu kaufen aber die Spiele die ich noch hinzufügen will bzw. die ich damals nur in Form von Freunden und Videotheken gezockt habe, würde ich schon in der US Version habe wollen .

Bei Star Wars Shadow Of The Empire muss ich oft an die eine Kabel-1 Gaming Sendung mit Telefontasten aus den 90er denken xD

3ghkyu2z.jpg

Shadows of the Empire habe ich damals geliebt. Hatte auch einen geilen Debug-Modus, bei dessen Eingabe zum freischalten einem fast die Finger gebrochen sind und man auch sein Kinn mit einsetzen musste, mit den Händen alleine war es unmöglich.
Nach aktivierung konnte man z.B. den Nebel abschalten und an den Texturen pfuschen, waren ganz coole Sachen dabei.

Shadows of the Empire habe ich damals geliebt. Hatte auch einen geilen Debug-Modus, bei dessen Eingabe zum freischalten einem fast die Finger gebrochen sind und man auch sein Kinn mit einsetzen musste, mit den Händen alleine war es unmöglich.
Nach aktivierung konnte man z.B. den Nebel abschalten und an den Texturen pfuschen, waren ganz coole Sachen dabei.
Mochte es auch gerne. Gehörte für mich noch in einer Zeit, in der man immer und immer wieder die gleiche Level gespielt hat, sei es aus Spaß oder um die Challenge Points Embleme zu sammeln. Fand diesen ellenlangen Canyon Level, bei dem man am Ende gegen Boba fett gekämpft hat in gewisserweise faszinierend, weil man zunächst ewig brauchte, um den Level aufgrund der Länge und Passagen mit Jet Pac überhaupt einmal zu schaffen. Nachher klappte das dann regelmäßig.

Schaut mal mit welchen Namen das Lylat Wars beworben wurde :D
Hat jemand von euch Die Abenteuer des Fox McCloud gespielt? :ugly:
Prospekt lag in Star Wars Shadow Of The Empire bei, das war übrigens eines der Launchspiele des N64, es serschien bei uns 1. März 1997.

2ughwmap.jpg

Für sowas war Ader gute Cloude Moyse für bekannt.
Wenn sie keinen Namen hatte,wurde man halt kreativ

Hab das auch gehabt und nie beendet. Weiß noch das ich irgendwo in der Kanalisation aufgegeben hatte

beim N64 muss ich unweigerlich daran denken wie ich im Sommer 99 zwei Wochen bei meiner ältesten Schwester im Brandenburg war mit Blick auf die Oder und ich mit einem Kumpel von ihr - falls du das liest André schöne Grüße - ohne Ende Wave Race gespielt habe. Hach, es war alles so schön :)

Apropos Wave Rave 64: bis heute gibt es KEIN Spiel, dass eine derart geile und vor allem gameplaytechnisch wichtige Wellenphysik bietet. :eek:

Blue Storm auf dem GameCube vllt. noch, aber da kam es mir nicht so krass vor.

Apropos Wave Rave 64: bis heute gibt es KEIN Spiel, dass eine derart geile und vor allem gameplaytechnisch wichtige Wellenphysik bietet. :eek:

Blue Storm auf dem GameCube vllt. noch, aber da kam es mir nicht so krass vor.

Ach Blue Storm war kein schlechtes Spiel aber viel zu schwer und hatte einen Tick zu viel Action und dadurch fühlte es sich auch „unrealistischer“ an.
WaveRace 64 ist von daher unerreicht

Zurück
Top Bottom