Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn der Einhängeslot farblich bereits festgelegt ist, wie machen die das denn mit den neuen Joycon-Farben, die da kommen ?

Warte auch erst mal mit der Switch 2. Wahrscheinlich bis OLED kommt, und evtl länger. Am Ende wird die Switch 2 auch wie die 1 für mich nur 4-5 Spiele haben die interessant sind.

Wenn der Einhängeslot farblich bereits festgelegt ist, wie machen die das denn mit den neuen Joycon-Farben, die da kommen ?

Dafür wohl die Farbliche Codierung als Ring beim Stick. Das bleibt wohl fix immer die Farbe (denke ich mal).

Edit: Wobei die Codierung ist ja auch an dem Teil der in die Konsole eingefasst wird. Also langt es da immer orange und Blau zu sein, der Rest auch der Ring kann egal was dann sein.

Ging mir mehr darum,das wenn es beim Basismodell Orange und Blau ist, man dann da grüne und gelbe Joycons z.B. draufsteckt, es nicht so stimmig aussieht...

Princess Peach Showtime ist wie so viele Nintendo Spiele für alle gedacht :moin:

Showtime war eines der besten Spiele im letzten Jahr! Es ist nur leider unter den Anti-Hype-Train geraten. Wie kam es dazu?
Das Spiel ist - sofern man nicht 100% Gegenstände freischalten möchte - komplett grindfrei. Die Qualitygamingtime ist verdammt hoch, weil sich die Spielzeit nicht künstlich streckt. Daher kann man das Spiel in einer sehr niedrigen 2stelligen Stundenzahl durchspielen. Das angebliche Problem, war eigentlich keines:
Nintendo ist halt eine Spielzeugcompany und bietet daher in der Lobby der Spiels ein Amulett an, mit dem Peach zusätzliche Lebenspunkte bekommt, die durch mit dem ingamesystem sogar skalieren. Häh? Also kurzgefasst: bei jedem normalen JumpNRun ist man bei einer Feindberührung oder zumindest sehr wenigen Feindberührungen (siehe Mario nachdem er nen Pilz hatte) einfach tot. Das ist bei Showtime auch so. Durch das Amulett wird man in der Praxis, sofern man auf normalem Niveau spielt, halt quasi unverwundbar. Da muss man sich schon sehr anstrengen, um zu Sterben. Das ist quasi der easy-mode bzw. der Journalistenmodus. Aus einem mir unbekannten Grund haben aber alle möglichen Gamer mit normalen Skills das Amulett aktiviert und danach nicht mehr deaktiviert und sind das Spiel in ca. 11 Stunden durchgerusht, haben keine Nebensachen mitgeholt und den Postgamecontent ignoriert und das Spiel so quasi nur im easy-mode gespielt. Und dann war angeblich zu wenig Content, weil die "Männer" den Kindergartenmodus angemacht haben und es daher zu einfach war.

Nintendo ist halt so "doof", dass sie solche Optionen umsonst anbietet und dem Spieler nicht hundermalt dazu sagt, dass das eigentliche der Modus für Doofe ist. Firmen wie 2k verkaufen dir dagegen Levelboosts gegen Geld, pro anfangenem Spiel, und dann spielst du wwe2k im Storymodus und bist immer viel zu hoch gelevelt und kannst quasi gar nicht verlieren.

Bin gespannt auf die Tech. Infos und die Leistung, sowie Launchtitel.
Ich erwarte nicht ganz ps4 Niveau. Von daher hält sich der Hype noch in Grenzen.
Was war hier denn die letzten Tage los, wäre der Hype train fast entgleist oder warum gab es Sperrungen und musste aufgeräumt werden ?

Was war hier denn die letzten Tage los, wäre der Hype train fast entgleist oder warum gab es Sperrungen und musste aufgeräumt werden ?
Es gab einige sehr mäßig formulierte kritikposts zur Switch 2 wo sich sehr darüber lustig gemacht wurde. Das hatte er einen Platz im war-bereich und nicht wirklich hier im Hype train.

Zurück
Top Bottom