Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

Ich sehe großes Entgleisungspotential bei diesem Hypetrain. Wollt ihr zumindest nicht die ersten Games abwarten? Alles andere ist Katze im Sack kaufen.
mario kart wird sowieso absolut genial. Dann kommt ja noch metroid für die switch. Und xenoblade x...Kann man ja auch auf der Switch 2 spielen.

Und was da für neue Spiele auf uns zu kommen werden. Das wird unfassbar geil.

Außerdem sieht die Switch 2 extrem cool aus...bekomme jeden Tag noch mehr Lust drauf. Langsam kann ich mich gedanklich mit ner Maus Funktion anfreunden... bin gespannt was nintendo sich dabei gedacht hat.

mario kart wird sowieso absolut genial. Dann kommt ja noch metroid für die switch. Und xenoblade x...Kann man ja auch auf der Switch 2 spielen.

Und was da für neue Spiele auf uns zu kommen werden. Das wird unfassbar geil.

Außerdem sieht die Switch 2 extrem cool aus...bekomme jeden Tag noch mehr Lust drauf. Langsam kann ich mich gedanklich mit ner Maus Funktion anfreunden... bin gespannt was nintendo sich dabei gedacht hat.
Ich hoffe, für die Nintendo Aktionäre, dass Du recht behälst.

Ich hoffe, für die Nintendo Aktionäre, dass Du recht behälst.
natürlich wünscht man sich, dass das Teil voll durch die Decke geht. Hoffentlich. alleine nen neues splatoon, das nächste xenoblade, vielleicht auch was ganz neues wie damals Arms oder splatoon, zelda und mario sowieso...animal crossing.. bockt so dermaßen.. mit den Indies hat nintendo die letzten jahre auch recht viel gemacht...es spricht zunächst nix dagegen dass das Teil sich etabliert.

Was ist daran Quatsch? Quatsch ist es blind Produkte zu kaufen, bspw. eine Konsole, wo man noch kein signifikanten Live Feed von den Games gesehen hat. Klar das CW Nintendo Fan No.1 hier wieder steil geht.

Sagt wer? Die letzten 30 Jahre hinterm Mond gelebt 😲 Neue Konsole, neue Spiele...was will man mehr. Würde gleich der Bestellbutton funktionieren, würde ich direkt drauf drücken.

Die ersten 1000€ wurden beiseite gelegt :banderas:

Was ist daran Quatsch? Quatsch ist es blind Produkte zu kaufen, bspw. eine Konsole, wo man noch kein signifikanten Live Feed von den Games gesehen hat. Klar das CW Nintendo Fan No.1 hier wieder steil geht.
Jede nintendo Konsole die ich hatte war bisher immer erste Sahne. Wird nen fixkauf. Komme ich nicht vorbei dran.

Zurück
Top Bottom