StrangiPsyking
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jun 2020
Ich würde sagen der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist noch höher wie bei Tropical freeze. Dass ist aber auch nicht so leicht aber einfacher wie Country Returns.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir auch auf den ersten Blick sehr unpräzise vor. Ich hab erstaunlich Probleme, DK zu kontrollieren.Geht es nur mir so oder ist die steuerung schwammiger als wie bei der Wii?
Bei mir ist das OG Game eine Weile her.Alter Schwede....jetzt auch noch ne schwammige Steuerung....
Das juckt beim selber spielen halt mal so gar nicht.
Die fehlenden Effekte bemerkt man an jeder Ecke. Das sind keine Kleinigkeiten.Sehe ich auch so. Man muss das Haar in der Suppe nicht suchen und ohne Direktvergleich würden diese Kleinigkeiten nicht auffallen.
Ein Feuerwerk in 480pZockt einfach mal zum Vergleich die Wii Version, nachdem ihr die Switch Version gezockt habt. Die Wii Version macht durch die ganzen Effekte viel mehr Spaß. Das ist ein Feuerwerk fürs Auge.
Die fehlenden Effekte bemerkt man an jeder Ecke. Das sind keine Kleinigkeiten.
Habs noch nicht gekauft, hatte nur mal Fabian von RB beim zocken mit Gregor zugeschaut, der ja alle Fassungen des Games mehrmals durchgespielt hat und großer Fan ist, er empfindet die Diskussion wohl als ziemlich mühselig. Vermutlich wirklich Dinge, die mir 15 Jahre nach der Wii-Fassung auch nicht auffallen würden.Sehe ich auch so. Man muss das Haar in der Suppe nicht suchen und ohne Direktvergleich würden diese Kleinigkeiten nicht auffallen. Sollten das wirklich die einzigen größeren Kritikpunkte sein, dass ist das doch eine ganz coole HD Version. Ich habe jedenfalls meinen Spaß mit dem Spiel.
Und trotzdem hat die Wii Version schellere Ladezeiten. Noch eine Sache die mich an der Switch Version stört.Ein Feuerwerk in 480p
Das ist nicht der einzige Rückschritt. Die Wii Version hat sogar schnellere Ladezeiten als die Switch Version.bekomme...das man hier grafisch aber an sich nen Rückschritt sogar macht ist schon traurig.