Serie Amazon Prime Video

Hab mir Reacher S1 und S2 angesehen. irgendwie mag ich die Serie. Wobei ich die Action in S1 deutlich besser fand.

Freue mich dann auf S3.

Soeben die (vorerst) letzten 4 Folgen "Die Discounter" gesehen.

Schon sehr schade, dass es erstmal vorbei ist!

Ein Film ist wohl auch eine mögliche Option.
Aber ist alles (bewusst) vage gehalt. Keine definitive Zu- oder Absage zur Discounter-Zukunft. Außer "erstmal" keine weitere Staffel.

Amazon Prime Video ( in Prime enthalten )

The Falling ( 2015 )
Rottentomatoes: 78 %
Genre: Mystery, Thriller, Drama

In den Hauptrollen:

Maisie Williams
Maxine Peake
Greta Sacacchi
Monica Dolan
Mathew Baynton
Florence Pugh
Joe Cole

Story:

1969. In einer strengen englischen Mädchenschule bricht es eine Ohnmacht-Epidemie aus. Die Behörden behaupten, dass alles in Ordnung ist. Lydia glaubt das nicht und kommt hinter ein Geheimnis.

img-1-1736419701154.webp

Hört sich mega spannend an. :eek: Wird heute Abend geschaut.

@Ultimatix wie war der Film ?

Und ein Absoluter geheim Tipp und für mich eine der besten Mini Serien der letzten Zeit ist Deaths Game aus Korea.

Ich will nicht zuviel Spoilern aber es ist die Serien Adaption eines webtoons. Beim Schauen überkommt einem immerwieder das Gefühl
eine realistische Anime-Adaption zu schauen, die einfach perfekt umgesetzt ist und richtig Lust auf mehr macht.

Absolut zu empfehlende Realverfilmung (Serie).

Da hatte TikTok doch mal was gutes an sich. Sonst hätte ich die Serie nie entdeckt

Edit: War erst nicht geplant aber gestern mit der Frau dann doch an einem Tag durchgeschaut

Zuletzt bearbeitet:
discounter staffel 4: was war das denn bitte? ich glaube die macher haben ihr pulver verschossen! das war im ganzen imo so viel schwächer, als staffel 1-3. kaum noch gute gags, keine entwicklung mehr und zum ende hin wurde das ganze ja sogar richtig bitter! ganz seltsamer abschluss. hat mir und uns überhaupt nicht gefallen. ich brauche daher auch keine 5. oder gar 6. staffel mehr.

discounter staffel 4: was war das denn bitte? ich glaube die macher haben ihr pulver verschossen! das war im ganzen imo so viel schwächer, als staffel 1-3. kaum noch gute gags, keine entwicklung mehr und zum ende hin wurde das ganze ja sogar richtig bitter! ganz seltsamer abschluss. hat mir und uns überhaupt nicht gefallen. ich brauche daher auch keine 5. oder gar 6. staffel mehr.

Wird auch keine mehr geben ;)

Jo, dat war nix.
Noch schlimmer immer diese neue Serie von den Machern, habe ich nur ne Viertelstunde ertragen können. So richtige, typisch deutsche Kacke. XD

Zurück
Top Bottom