Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal? Steht im Raum, dass es nochmal weitergeht? Ich dachte nach der vierten Staffel war es das komplett. Hätte nichts dagegen, wenn weitere FolgenSoeben die (vorerst) letzten 4 Folgen "Die Discounter" gesehen.
Schon sehr schade, dass es erstmal vorbei ist!
Ja , soweit ich gehört hatte kommt jetzt erstmal "Intimate" 2te Staffel.Erstmal? Steht im Raum, dass es nochmal weitergeht? Ich dachte nach der vierten Staffel war es das komplett. Hätte nichts dagegen, wenn weitere Folgen
Grauenvoll schlecht. Es passiert nichts und ist der langweiligste Film seit langem.@Ultimatix wie war der Film ?
Uff, das Till Reiners sich für diese Kacke hergibt...hat er ja nun wirklich nicht nötig.LOL-Cast von Staffel 6 steht fest: Das sind alle 10 Stars in den neuen Folgen des Amazon Prime-Hits
Dieses Jahr erscheint die 6. Staffel des Amazon-Hits LOL: Last One Laughing bei Amazon Prime. Jetzt wurden alle 10 teilnehmenden Stars enthüllt.www.moviepilot.de
Alle 8 Kandidaten stehen fest von LoL
Ich muss noch die 2 letzten staffeln gucken
discounter staffel 4: was war das denn bitte? ich glaube die macher haben ihr pulver verschossen! das war im ganzen imo so viel schwächer, als staffel 1-3. kaum noch gute gags, keine entwicklung mehr und zum ende hin wurde das ganze ja sogar richtig bitter! ganz seltsamer abschluss. hat mir und uns überhaupt nicht gefallen. ich brauche daher auch keine 5. oder gar 6. staffel mehr.
Jo, dat war nix.discounter staffel 4: was war das denn bitte? ich glaube die macher haben ihr pulver verschossen! das war im ganzen imo so viel schwächer, als staffel 1-3. kaum noch gute gags, keine entwicklung mehr und zum ende hin wurde das ganze ja sogar richtig bitter! ganz seltsamer abschluss. hat mir und uns überhaupt nicht gefallen. ich brauche daher auch keine 5. oder gar 6. staffel mehr.
LOL-Cast von Staffel 6 steht fest: Das sind alle 10 Stars in den neuen Folgen des Amazon Prime-Hits
Dieses Jahr erscheint die 6. Staffel des Amazon-Hits LOL: Last One Laughing bei Amazon Prime. Jetzt wurden alle 10 teilnehmenden Stars enthüllt.www.moviepilot.de
Alle 8 Kandidaten stehen fest von LoL
Ich muss noch die 2 letzten staffeln gucken
Ist ja egal wie du das siehst.Findest du das ernsthaft durchgehend witzig? Das ist doch vieles eher zum Fremdschämen.
Nee Deutschland macht die Show nachIst ja egal wie du das siehst.
Das Format hat Erfolg und die Show wird sogar in anderen Ländern nachgemacht.
Nee Deutschland macht die Show nach