Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
gib dir mal die trilsolaris bücher. da kriegste die volle packung.
Die Romane sind auch super!
Hab ich mir schon angeguckt und auf die Wunschliste gepackt, mal gucken, aber lesen…..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gib dir mal die trilsolaris bücher. da kriegste die volle packung.
Die Romane sind auch super!
Hab ich mir schon angeguckt und auf die Wunschliste gepackt, mal gucken, aber lesen…..
so, habe "american primeval" durchgeschaut. die miniserie endet genau so kompromisslos wie sie durchgehend ist.
jedem der mit der western/siedler thematik was anfangen kann und sich vor der härteren gangart nicht scheut, kann ich eine schauempfehlung aussprechen. die handlung ist, obwohl sie vier gruppierungen folgt, sehr straight und schnörkellos. man sollte also nicht irgendwelche cleveren twists erwarten, was es aber auch nicht braucht.
ich werde langsam fan von betty gilpin, die ich bisher nur aus "the hunt" kannte, und taylor kitsch hatte enorme tom hardy vibes. was zum teil sicher auch daran liegt, dass er in der serie aussieht wie hardys chara in "the revenant".
das ganze eignet sich prima zum durchbingen, mit den sechs folgen zu je ca. 1h lauflänge.
Ist die Serie abgeschlossen?
Ich hab den dritten noch nicht gespielt...gab es in der serie überhaupt meeres..menschen?
Gerade mein Abo dafür reaktiviert!so, habe "american primeval" durchgeschaut. die miniserie endet genau so kompromisslos wie sie durchgehend ist.
jedem der mit der western/siedler thematik was anfangen kann und sich vor der härteren gangart nicht scheut, kann ich eine schauempfehlung aussprechen. die handlung ist, obwohl sie vier gruppierungen folgt, sehr straight und schnörkellos. man sollte also nicht irgendwelche cleveren twists erwarten, was es aber auch nicht braucht.
ich werde langsam fan von betty gilpin, die ich bisher nur aus "the hunt" kannte, und taylor kitsch hatte enorme tom hardy vibes. was zum teil sicher auch daran liegt, dass er in der serie aussieht wie hardys chara in "the revenant".
das ganze eignet sich prima zum durchbingen, mit den sechs folgen zu je ca. 1h lauflänge.
Nur noch ziemlich genau 1 Monat bis zum letzten Part von Staffel 6 ( & zugleich)endlich bin ich durch mit Cobra Kai
Dann guck ich mal Staffel 2.Staffel 2 von Squid Game hat mir geholfen mir TheSeaSnake besser vorzustellen. Thanos ist eindeutig unser SeaSnake
Oh fuck, das war nach 1 Uhr, nie ein gutes Zeichen bei mir. Nimm es dir nicht zu HerzenDann guck ich mal Staffel 2.
Oh fuck, das war nach 1 Uhr, nie ein gutes Zeichen bei mir. Nimm es dir nicht zu Herzen
AlsoStaffel 2 von Squid Game hat mir geholfen mir TheSeaSnake besser vorzustellen. Thanos ist eindeutig unser SeaSnake