Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja mittlerweile fast ausschließlich auf dem PC unterwegs, würde mich daher über ein paar weitere Steam-Freunde freuen.
096399013795 / savethestyle
Im Summer und Wintersale kann man sich für 40k Punkten jeweils 10 Steam Level kaufen. Das bringt +20% Wahrscheinlichkeit Kartenpacks zu bekommen. Also kann ich indirekt die Punkte zu Guthaben machen.
Ich habe dieses Kartensystem noch gar nicht so hundertprozentig verstanden, kann mir das einer mal erklären?Im Summer und Wintersale kann man sich für 40k Punkten jeweils 10 Steam Level kaufen. Das bringt +20% Wahrscheinlichkeit Kartenpacks zu bekommen. Also kann ich indirekt die Punkte zu Guthaben machen.
Du bekommst bei unterstützten Spielen eine Sammelkarten je nach dauer die du das Spiel spielst. Wie viele du bekommen kannst hängt vom Spiel ab, steht auch in der übersicht wie viele es noch sind. Hast du alle Kartenfunde bekommen, hast du die chance Kartenpacks für das Spiel zu bekommen.Ich habe dieses Kartensystem noch gar nicht so hundertprozentig verstanden, kann mir das einer mal erklären?
Ja. Kannst mit den karten dann machen was du willst. du wirst ja keine Kartenfunde mehr bekommen. Das steht dann auch in der KartenübersichtWenn ich ein Set zusammensetze und die Karten zerstört werden, zählt man dann trotzdem zu den Usern, die alle Kartenfunde bei einem Spiel hatte?
„Hot Line Miami Jackal“