Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schon etwas erstaunlich, dass ein so unspektakulärer Trailer gleich so viele Mio. an Views abbekommt.

Schon etwas erstaunlich, dass ein so unspektakulärer Trailer gleich so viele Mio. an Views abbekommt.
Ist auch das einzig winzige Stück Info, die offiziell vom Hersteller released wurde. Die Youtube Academy Community wartet seit Jahren auf ein Lebenszeichen um jeden einzelnen Pixel umzudrehen und irgendwas heraus zu interpretieren damit man mitreden kann.

Bleibt erstmal immer noch ein Gerücht, auch wenn sich die Überschrift anders liest und einige sich bisher als wahr herausgestellt haben.

Hall Effekt Sticks sind schon lange Stand der Technik und auch nicht viel weniger billig als andere. Wäre sehr überraschend, wenn die keine Verwendung finden würden in den Joycons der neuen Switch.

Es wäre echt enttäuschend, wenn die neuen Joy-Cons keine Hall Effekt Sticks verwenden würden. Bei der Switch hätte man sie evtl. letztendlich auch schon gerne genutzt, aber wollte durch so eine Änderung kein offizielles Eingeständnis liefern, welches wohl so einige Klagen nach sich gezogen hätte. Jetzt mit der Switch 2 muss man das jedoch nicht mehr befürchten und deshalb wäre alles andere auch echt schwach.

Ich bin wohl der Einzige den es null interessiert wie die Joycons verarbeitet sind. Die nutze höchstens einmal bei bei der Ersteinrichtung. Danach bleibt die Switch 2 im Dockmodus. Den HH Modus werde ich nicht wirklich brauchen, muss ihn aber leider mitbezahlen...seis drum anders komme ich nicht an die N Games.

Zurück
Top Bottom