Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Ja

Stimmen: 20 29,9%
  • Nein

Stimmen: 47 70,1%

• Stimmen insgesamt
    67
Sollte die Switch 2 95% der Thirds bekommen, dann kann sie anknüpfen an die Switch 1. ansonsten sehe ich keine Chance.

Wenn ich solche Beiträge lese, bekomme ich immer den Eindruck, dass ich das halbe Spiel verpasst haben muss. Denn wenn dem nicht so wäre, könnte ich über solche Aussagen nur lauthals lachen oder würde mich fragen, ob das wirklich euer verdammter Ernst sein soll.

Ich frage mich wirklich, was das bei den Nintendo-Fans und Kirby ist, dass die die Serie so dermaßen hypen, inklusive des 3D-Teils für die Switch, der auf mich über weite Strecken den Eindruck gemacht hat, als wäre die Hauptzielgruppe achtjährige Kinder.
Wenn du nicht den True Final Boss gemacht hast, ja, dann hast du einiges nicht gemacht im Spiel. Ist ja immer so bei Kirby. Knackig wird es erst im Postgame und wenn man alles erledigt,

Sollte die Switch 2 95% der Thirds bekommen, dann kann sie anknüpfen an die Switch 1. ansonsten sehe ich keine Chance.

Wenn du nicht den True Final Boss gemacht hast, ja, dann hast du einiges nicht gemacht im Spiel. Ist ja immer so bei Kirby. Knackig wird es erst im Postgame und wenn man alles erledigt,
Ich muss das mal überprüfen. Ich meine, ich hätte den gemacht und konnte mir einfach nicht erklären, wo ihr da irgendetwas „knackiges“ gesehen haben wollt. Ich hab mich da immer veralbert gefühlt, wenn das jemand behauptet hat.

Ich muss das mal überprüfen. Ich meine, ich hätte den gemacht und konnte mir einfach nicht erklären, wo ihr da irgendetwas „knackiges“ gesehen haben wollt. Ich hab mich da immer veralbert gefühlt, wenn das jemand behauptet hat.

Am ende vom post game

Post game ist ein eigener neuer bereich / welt. Den du über die tiger dame bekommst (name vergessen), die steht im wadel dee dorf auf dem turm

Den hab ich gemacht.

Kirby und sehr schwer. Ihr spinnt doch :ugly: Das ist mit die peinlichste Geschichte, die ich hier seit Jahren gelesen habe. Die N-Fanboys und Kirby… das ist schon eine eigene Geschichte.

Ich habe das im coop mit meinem 7 jährigen gemacht. Dachte evtl ist es im SP massiv schwerer (nicht probiert)

Edit: ausser mir sagt jemand es gibt noch mehr als das??

Ich habe das im coop mit meinem 7 jährigen gemacht. Dachte evtl ist es im SP massiv schwerer (nicht probiert)

Edit: ausser mir sagt jemand es gibt noch mehr als das??
Muss es eigentlich fast geben. Diejenigen, die immer wieder behaupten, Kirby würde gegen Ende angeblich so schwer, können das einfach unmöglich ernst meinen, wenn ich dasselbe Post Game gespielt habe wie die. Das kann doch jedes Kind durchzocken :ugly:

Wenn ich solche Beiträge lese, bekomme ich immer den Eindruck, dass ich das halbe Spiel verpasst haben muss. Denn wenn dem nicht so wäre, könnte ich über solche Aussagen nur lauthals lachen oder würde mich fragen, ob das wirklich euer verdammter Ernst sein soll.

Ich frage mich wirklich, was das bei den Nintendo-Fans und Kirby ist, dass die die Serie so dermaßen hypen, inklusive des 3D-Teils für die Switch, der auf mich über weite Strecken den Eindruck gemacht hat, als wäre die Hauptzielgruppe achtjährige Kinder.
Bin nicht so der Kirby-Fan, das letzte Kirby was ich vor dem Vergessenem Land gezockt habe war Dreamland auf dem Gameboy. :uglylol:
Bis auf dem neuesten Teil sehen die Kirby Spiele immer so belanglos aus.

Kirby ist hinten raus ein sehr schweres Spiel. Hätte ich halt auch nie gedacht. Gerade alle Bosse hintereinander in der Arena mit begrenzten Power-Ups und Leben. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Muss es eigentlich fast geben. Diejenigen, die immer wieder behaupten, Kirby würde gegen Ende angeblich so schwer, können das einfach unmöglich ernst meinen, wenn ich dasselbe Post Game gespielt habe wie die. Das kann doch jedes Kind durchzocken :ugly:
Wer schrieb was von "so schwer" ? bezweifel eh das du das Postgame gespielt hast. :coolface:

Natürlich wird die Switch 2 kein Flop. Ich rechne eher mit moderat guten Verkaufszahlen, welche jedoch nicht an die Switch-Zahlen heranreichen werden.

Zugegeben der ganz große Hype ist noch nicht da. Das liegt aber zum einen daran, dass wir hier erstmals nach langer Zeit in Nintendo's Heimkonsolen-Geschichte nur von einer Evolution sprechen.

Die Wii U hat trotz dessen, dass sie ein Flop war, mich damals aufgrund ihres Konzeptes weit mehr gehypt. Ich hatte viele Ideen im Kopf bzgl. des Gamepads, die kein Entwickler realisiert hat.
Nichtsdestotrotz wird die Switch 2 ab Launch gekauft.
Selbst wenn das Line Up spärlich ausfallen sollte, kann ich mit meiner kompletten Bibliothek umziehen, wenn ich das will. (Kommt drauf an, ob es grafische Verbesserungen geben wird. Wenn nicht werden die alten Spiele mit Upscalern weiterhin auf der Switch 1 gezockt).

Das Geld für die Switch 2 habe ich bereits bei Seite gelegt, egal wie hoch der Preis letztendlich wird.
Zum Launch werden zwei Switch 2-Konsolen gekauft, eine für mich, eine für die Frau und je nach Line Up 2-3 Spiele pro Konsole.

Sollte die alte dann nicht mehr benötigt werden, geb ich sie an meinen 6-jährigen Neffen. Meine Schwester ist, was Videospiele angeht, immer noch recht altmodisch unterwegs. Aber auch sie weiß, dass sie sich nicht gegen die Zeit wehren kann. Und so haben sie quasi ne Konsole umsonst.
Für ein Kind was nie wirklich Videospiele spielen durfte, ist die Bibliothek der Switch 1 natürlich enorm.

Zurück
Top Bottom