Wie der Mensch die Welt zerstört

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoffentlich stirbt die Menschheit einfach aus und dann hat der Planet ruhe 🙏

WÀre wirklich das beste was dem Planeten passieren könnte.
Und dann wÀre es auch wirklich völlig verdient

der planet wird uns so oder so ĂŒberleben. ĂŒberdramatisieren brauchen wir es jetzt auch nicht. das "Ende der welt" ist nĂ€mlich nicht das ende der welt, sondern das ende der menschlichen zivilisation. der planet wird das so oder so ĂŒberstehen

der planet wird uns so oder so ĂŒberleben. ĂŒberdramatisieren brauchen wir es jetzt auch nicht. das "Ende der welt" ist nĂ€mlich nicht das ende der welt, sondern das ende der menschlichen zivilisation. der planet wird das so oder so ĂŒberstehen
Das ist richtig.
Den Planeten wird es natĂŒrlich weiterhin geben 🙂

Der Menschheit ist sowieso nicht mehr zu helfen!
Geld regiert die Welt und viele falsche Menschen haben das Sagen bzw. sind in Machtpositionen.

Vieles ist einfach gewollt...
Ich halte es nicht fĂŒr unwahrscheinlich, dass ich den dritten Weltkrieg miterlebe.

Dieses US-Unternehmen will u.a. bis 2028 das Wollmammut wieder zurĂŒckbringen (ausgestorben seit 4.000 Jahren)

Abgesehen vom Jurassic Park-Vibe: Cool oder eher nicht so? đŸ€” Hier wird erstmal nix zerstört, sondern Zerstörung/Ausrottung wieder rĂŒckgĂ€ngig gemacht (sofern es ĂŒberhaupt klappt).
Aber ob man den Tieren und der Natur damit einen Gefallen tÀte?

Dieses US-Unternehmen will u.a. bis 2028 das Wollmammut wieder zurĂŒckbringen (ausgestorben seit 4.000 Jahren)

Abgesehen vom Jurassic Park-Vibe: Cool oder eher nicht so? đŸ€” Hier wird erstmal nix zerstört, sondern Zerstörung/Ausrottung wieder rĂŒckgĂ€ngig gemacht (sofern es ĂŒberhaupt klappt).
Aber ob man den Tieren und der Natur damit einen Gefallen tÀte?
Geil, Mammutwolle. Gibt sicher tolle Pullis. :D

Mammut: Hurra, ich bin wieder da!
Mensch: Nicht mehr lange!

GYQo1pHW4AAH96q

Nicht mein Problem

ZurĂŒck
Top Bottom