Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

@Zissou
Die Rhetorik ist überall erschreckend, nicht nur in den USA.

in dem beitrag geht es um russland.

Bei was sträuben sich deine Nackenhaare denn besonders?

da wird völlig unverblümt von "abschaffung der regelbasierten welt" gesprochen, wie man sich gewisse länder unter nagel reissen und teilen kann, dass kanada ein missverständnis sei und man gar nicht wisse warum es existiert, wieso es überhaupt ein skandinavien gibt, etc. etc.

such dir was aus.

in dem beitrag geht es um russland.

da wird völlig unverblümt von "abschaffung der regelbasierten welt" gesprochen, wie man sich gewisse länder unter nagel reissen und teilen kann, dass kanada ein missverständnis sei und man gar nicht wisse warum es existiert, wieso es überhaupt ein skandinavien gibt, etc. etc.

such dir was aus.

Danke für die Antwort, das übliche Geschwurbel also. Irgendwie nichts Neues.

@AstroBot
Warum glauben AfD Wähler, wenn wir der Ukraine keine Waffen mehr liefern haben wir bald Frieden? …oder wenn wir wieder mehr Rohstoffe aus Russland kaufen geht es uns wieder gut* egal ob wir damit Putins Krieg gegen Europa finanzieren oder nicht.

Da frage ich mich auch warum die nicht nachdenken bevor sie Unsinn erzählen. Nawalny hat an ein Demokratisches Russland geglaubt, er und seine Mannschaft haben geglaubt sie können was gegen Terrorist Putin ausrichten. Sie lagen komplett falsch, genau so wie Wagnknecht oder Scholz, der nur einen Frieden für Europa finanziert, wenn wir dafür einen Kredit aufnehmen. Das Geschwurbel von völlig gestörten Menschen wie Musk oder Putin interessiert mich nicht mehr, aber wenn Menschen wie Scholz oder Lindner ernsthaft Politik an meinem Arsch vorbei machen, dann werde ich sauer. Lindner hat drei Jahre nichts getan und jetzt will er wieder regieren, bestenfalls mit meiner Stimme? Das ist ein Scherz oder. Mit dem schwammigen Merz, der manchmal selbst nicht weis was er sagen soll um hier und da noch eine Stimme zu fangen, da bleiben im Grunde nur noch die Grünen die ernsthaft an einem Frieden in Europa interessiert sind und die Ukraine so unterstützen, dass Russland irgendwann keine Lust mehr hat wahllos Länder anzugreifen und unschuldige zu töten.

*MAGA ist nichts anderes als das AfD Geschwurbel um russische Rohstoffe. Es geht der AfD nur um Deutschland (Russland), wir sollen uns laut AfD Politikern in einer globalen Welt ganz besonders um Putins krieg hier in Europa bemühen und Rohstoffe in Milliarden Höhe kaufen. Das ist das Schwurbel-Argument Nr.1 der selbsternannten „Retter“ Deutschlands. Selten so gelacht.

AfD Wähler haben vor allem eins nicht, eine positive Lebenseinstellung, sie haben keine Zuversicht und glauben uns geht es bald schlechter als vielen Russen, wenn wir keine Geschäfte mit Tenoristen machen. Völlig lost, sorry.

Apropos wieder gut, das ist ja das Hauptproblem der AfD Wähler, denen geht es nicht gut, aber das hat nichts mit ihrem Lebensstandard zu tun, eher mit russischer Propaganda.

Was für ein Drecksstaat Russland doch geworden ist. Die völlige Willkür.
Das ist Terror und Krieg gegen die eigene Gesellschaft. Teile der AfD und BSW wünschen sich solche Zustände; zumindest für andere Länder.
Hauptsache "Frieden". Das nach der Kapitulation der überfallenen Länder mehr Menschen sterben, als im aktiven Krieg wird dabei konsequent ausgeblendet.

Ich frage mich ja wo Russland in Zukunft Soldaten her bekommen soll, wenn viele „Patrioten“ schon als Dünger im Donbass liegen. Ach ja Nordkorea, die offiziell gar nicht für Russland kämpfen, notfalls auch Inder oder Mongolen. Soldaten sind das eine, Arbeitskräfte das andere. Russland hat durch den Krieg zunehmend Probleme, Wirtschaftlich geht nicht mehr viel und wer will ernsthaft nach Russland ziehen? Da muss man schon voll mit russischer Propaganda sein, aber auch hier gibt es Negativ-Beispiele, so ist es nicht. Die Nordkoreaner werden jedenfalls abgeschlachtet, so gut sind sie an der Front. Aber ich glaube Un ist das egal, der steht eher auf Bargeld.

Belarus soll ja von Russland annektiert werden, oder wie man auf Russisch sagt, es soll eingegliedert werden. Dann geht das umsiedeln wieder los und Russland kann sich kurzfristig auf dem belarussischen Arbeitsmarkt bedienen. Was ist überhaupt mit den Belarussen, gibt’s da noch eine Opposition die sich noch was traut? Ich höre von dem Volk gar nichts, wenn sehe ich Putins Dackel im Fernsehen, mehr nicht.

what? :ugly:

diese stimmungsmache ist existent.

Du solltest mal russische Propaganda verfolgen oder rechte Propaganda hier in Deutschland. Wir standen kurz vor einem Atomkrieg, hast du das auf den rechten Medien gar nicht mitbekommen? Oder auf „normalen“ Medien? Das ist schwurbeln vom feinsten, also ja nichts neues, sorry.

Ja, die Stimmungsmache ist existent, schon seit Jahrzehnten und jetzt wieder, damit Europa und andere Länder am Ende alles für MAGA bezahlen. Darum geht es Trump vor allem. Mehr sehe ich da nicht, das hatte ich auch schon anfangs gesagt, darauf bist du gar nicht eingegangen.

Stimmungsmache, seit die AfD gegründet wurde und jetzt Schwurbeln sogar Politiker aus Altparteien wie Merz. Stimmungsmache, ein alter Hut aus Russland, das geht schon seit Jahren so.

Du solltest mal russische Propaganda verfolgen oder rechte Propaganda hier in Deutschland. Wir standen kurz vor einem Atomkrieg, hast du das auf den rechten Medien gar nicht mitbekommen? Oder auf „normalen“ Medien? Das ist schwurbeln vom feinsten, also ja nichts neues, sorry.

Ja, die Stimmungsmache ist existent, schon seit Jahrzehnten und jetzt wieder, damit Europa und andere Länder am Ende alles für MAGA bezahlen. Darum geht es Trump vor allem. Mehr sehe ich da nicht, das hatte ich auch schon anfangs gesagt, darauf bist du gar nicht eingegangen.

Stimmungsmache, seit die AfD gegründet wurde und jetzt Schwurbeln sogar Politiker aus Altparteien wie Merz. Stimmungsmache, ein alter Hut aus Russland, das geht schon seit Jahren so.

alter... hast du den artikel überhaupt gelesen? noch mal ganz langsam für dich: in dem artikel geht es um russische propaganda.

was willst du eigentlich erzählen? etwas im kaliber von: "putin ist doch nicht so dumm, dass er die ukraine angreifen wird." oder "hitler ist doch nicht so dumm, dass er die gesamte tschechoslowakei anektiert."

@AstroBot
Warum glauben AfD Wähler, wenn wir der Ukraine keine Waffen mehr liefern haben wir bald Frieden? …oder wenn wir wieder mehr Rohstoffe aus Russland kaufen geht es uns wieder gut* egal ob wir damit Putins Krieg gegen Europa finanzieren oder nicht.

Da frage ich mich auch warum die nicht nachdenken bevor sie Unsinn erzählen. Nawalny hat an ein Demokratisches Russland geglaubt, er und seine Mannschaft haben geglaubt sie können was gegen Terrorist Putin ausrichten. Sie lagen komplett falsch, genau so wie Wagnknecht oder Scholz, der nur einen Frieden für Europa finanziert, wenn wir dafür einen Kredit aufnehmen. Das Geschwurbel von völlig gestörten Menschen wie Musk oder Putin interessiert mich nicht mehr, aber wenn Menschen wie Scholz oder Lindner ernsthaft Politik an meinem Arsch vorbei machen, dann werde ich sauer. Lindner hat drei Jahre nichts getan und jetzt will er wieder regieren, bestenfalls mit meiner Stimme? Das ist ein Scherz oder. Mit dem schwammigen Merz, der manchmal selbst nicht weis was er sagen soll um hier und da noch eine Stimme zu fangen, da bleiben im Grunde nur noch die Grünen die ernsthaft an einem Frieden in Europa interessiert sind und die Ukraine so unterstützen, dass Russland irgendwann keine Lust mehr hat wahllos Länder anzugreifen und unschuldige zu töten.

*MAGA ist nichts anderes als das AfD Geschwurbel um russische Rohstoffe. Es geht der AfD nur um Deutschland (Russland), wir sollen uns laut AfD Politikern in einer globalen Welt ganz besonders um Putins krieg hier in Europa bemühen und Rohstoffe in Milliarden Höhe kaufen. Das ist das Schwurbel-Argument Nr.1 der selbsternannten „Retter“ Deutschlands. Selten so gelacht.

AfD Wähler haben vor allem eins nicht, eine positive Lebenseinstellung, sie haben keine Zuversicht und glauben uns geht es bald schlechter als vielen Russen, wenn wir keine Geschäfte mit Tenoristen machen. Völlig lost, sorry.

Apropos wieder gut, das ist ja das Hauptproblem der AfD Wähler, denen geht es nicht gut, aber das hat nichts mit ihrem Lebensstandard zu tun, eher mit russischer Propaganda.
Was hat ein Artikel über die Nawalny Anwälte mit der AFD oder Waffenlieferungen zu tun ?
Mir ging es darum dass das ja abzusehen war das denen Repressalien durch Putin drohen werden und ich mit Family anderen Stellen dort abgehauen wäre.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

@AstroBot

In was für ein Wahn man sich schreiben kann :lol:
Mach mal wenigstens das Fenster auf Kipp in deiner Bubble!

Was hat ein Artikel über die Nawalny Anwälte mit der AFD oder Waffenlieferungen zu tun ?
Mir ging es darum dass das ja abzusehen war das denen Repressalien durch Putin drohen werden und ich mit Family anderen Stellen dort abgehauen wäre.

Die AfD glaubt, dass wenn wir keine Waffen mehr liefern haben wir bald Freiden. Das ist genau so dumm wie die Anwälte die in Russland bleiben, weil sie glauben ihnen passiert nichts, das war jetzt nicht so schwer zu verstehen.

alter... hast du den artikel überhaupt gelesen? noch mal ganz langsam für dich: in dem artikel geht es um russische propaganda.

was willst du eigentlich erzählen? etwas im kaliber von: "putin ist doch nicht so dumm, dass er die ukraine angreifen wird." oder "hitler ist doch nicht so dumm, dass er die gesamte tschechoslowakei anektiert."

Oh in meinem Post ging es auch um russische Propaganda, dachte das passt ganz gut.

@Moensta
Und über welches Argument möchtest du mit mir sprechen? Frische Luft habe ich ohne Ende, ich war grade mit meiner Frau spazieren und jetzt gehe ich zocken, es ist Samstag. Viel spaß hier mit euren „Argumenten“.^^ Oder was auch immer du mir sagen wolltest.

In was für ein Wahn man sich schreiben kann :lol:
Mach mal wenigstens das Fenster auf Kipp in deiner Bubble!

Was für eine Bubble überhaupt? Geh doch mal auf eins meiner Argumente ein, dann werden wir ja sehen wer hier in welcher Bubble unterwegs ist.

Was will ich dir erzählen, tja lesen und verstehen ist so der erste Schritt in die richtige Richtung. ..und jetzt bitte nicht wieder alles von vorne, ich bin erst mal für Stunden Offline und unterhalten haben wir uns nicht, erzählen will ich dir auch nichts. Wir sind uns da recht ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Was will ich dir erzählen, tja lesen und verstehen ist so der erste Schritt in die richtige Richtung...

ich poste über die stimmung die auf einem russischen propaganda kanal angeheizt wird indem die existenzberechtigung mancher länder angezweifelt wird, und dass man sich die länder mit anderen grossmächten teilen könnte, und du kommst, inzwischen zwei mal, an mit: du musst dir erst mal anschauen was für propaganda in russland betrieben wird, und nicht nur in den usa.

bei allem respekt, ich glaube nicht, dass du den artikel gelesen hast, und du deshalb etwas wirr dahertextest.

@Zissou
Da könntest du durchaus recht haben. Deine Argumente sind Schlüssig. 😉 Russische Propaganda ist seit Jahrzehnten wirklich übel, siehe Kevin Lick.

@Zissou
Da könntest du durchaus recht haben. Deine Argumente sind Schlüssig. 😉 Russische Propaganda ist seit Jahrzehnten wirklich übel, siehe Kevin Lick.

ich habe keine argumente für irgendwas gebracht, sondern einen artikel darüber, worüber in russlands propaganda maschinerien geschwärmt wird.

ich weiss echt nicht worauf du hinaus willst.

und mir sträuben sich nun mal die nackenhaare angesichts dessen, worauf man da die leute, völlig locker vom hocker, einstimmen will.

ich habe keine argumente für irgendwas gebracht, sondern einen artikel darüber, worüber in russlands propaganda maschinerien geschwärmt wird.

ich weiss echt nicht worauf du hinaus willst.

Gut, da waren meine Gedanken wohl schneller als meine Worte. Russland hat uns seit Jahren auf einen Atomkrieg „eingestimmt“, eine von vielen Drohungen, wenn wir nicht das tun was der Kreml von uns erwartet. Also vor allem Europa. Ohne den Artikel gelesen zu haben dachte ich mir, was kann da ernsthaft noch schlimmer sein? Menschen im Westen haben vor allem Angst vor Putins Atombomben. Das Narrativ verschwindet allerdings so langsam, weil die Drohung niemand mehr ernst nimmt. Deswegen müssen neue Narrative her.

und mir sträuben sich nun mal die nackenhaare angesichts dessen, worauf man da die leute, völlig locker vom hocker, einstimmen will.

Der ewige Kreislauf der russischen Mafia
…und auf die Gefahr hin, dass ich wieder Unsinn geschrieben habe.^^ Ich schaue mir den Artikel später mal an.

Also das sogar die Anwälte mit drakonischen Strafen belegt ist schon eine andere Liga. Selbst in Jahrzehnten nach Stalins tot war die Sowjetunion nicht so repressiv.

• Lob
Reaktionen: ION
Also das sogar die Anwälte mit drakonischen Strafen belegt ist schon eine andere Liga. Selbst in Jahrzehnten nach Stalins tot war die Sowjetunion nicht so repressiv.
Das kann man ja nicht mit normalen Maßstäben messe und bei Putin muss man leider mit allem rechnen. Wobei man natürlich nicht weiß ob das auf seinen Befehl hin geschehen ist oder das andere veranlasst haben um sich bei ihm besser zu stellen.

Die AfD glaubt, dass wenn wir keine Waffen mehr liefern haben wir bald Freiden. Das ist genau so dumm wie die Anwälte die in Russland bleiben, weil sie glauben ihnen passiert nichts, das war jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Oh in meinem Post ging es auch um russische Propaganda, dachte das passt ganz gut.

@Moensta
Und über welches Argument möchtest du mit mir sprechen? Frische Luft habe ich ohne Ende, ich war grade mit meiner Frau spazieren und jetzt gehe ich zocken, es ist Samstag. Viel spaß hier mit euren „Argumenten“.^^ Oder was auch immer du mir sagen wolltest.

Was für eine Bubble überhaupt? Geh doch mal auf eins meiner Argumente ein, dann werden wir ja sehen wer hier in welcher Bubble unterwegs ist.

Was will ich dir erzählen, tja lesen und verstehen ist so der erste Schritt in die richtige Richtung. ..und jetzt bitte nicht wieder alles von vorne, ich bin erst mal für Stunden Offline und unterhalten haben wir uns nicht, erzählen will ich dir auch nichts. Wir sind uns da recht ähnlich.
Hab nicht das geringste Interesse an einer Diskussion mit dir, danke :)
Deinem Putin AfD Trump Putin Trump AfD Xi Putin BSW AfD Kauderwelsch aus dem Mixxer kannst du ja selber nicht mehr folgen.
Das siehts man schon das du Zissou völlig Zusammenhanglos angehst, ohne den blassesten schimmer zu haben worum es überhaupt ging und deine doppelten Doppelpost (mittlerweile immerhin editiert) wirken da nicht sonderlich besser.
Vielleicht gehst du ja besser nochmal um Block :kruemel:

Putin hatte sich schon lange zuvor, als die Pipeline gebaut worden ist sich diebisch gefreut das die Deutschen so dumm sind und sich von seinem Gas abhängig machen wollen. Der war schon von etlichen Jahren durch. Wie kann man so über einen damaligen Geschäftspartner reden?

Und heute schreit die AfD nach Russland. Das alles ne Farce. Wir können froh sein endlich weg von diesen Typen zu sein. Ich mag nix mit dem zu tun haben.

Hab nicht das geringste Interesse an einer Diskussion mit dir, danke :)
Deinem Putin AfD Trump Putin Trump AfD Xi Putin BSW AfD Kauderwelsch aus dem Mixxer kannst du ja selber nicht mehr folgen.
Das siehts man schon das du Zissou völlig Zusammenhanglos angehst, ohne den blassesten schimmer zu haben worum es überhaupt ging und deine doppelten Doppelpost (mittlerweile immerhin editiert) wirken da nicht sonderlich besser.
Vielleicht gehst du ja besser nochmal um Block :kruemel:

Komm mal aus deiner Blase raus, wo bin ich Zissou angegangen, ich habe ihm lediglich eine Frage gestellt. Dass du meine Posts nicht verstehst, dafür kann ich leider nichts, war mit Astrobot ja nicht anders. Ich habe ihm meinen Post erklärt und darauf kam nichts mehr.

Außerdem habe ich zu keiner Zeit mit dir Diskutiert, du hast mich gequotet, junge verdreh doch nicht die Tatsachen.

Zurück
Top Bottom