Danke für die Antwort, das übliche Geschwurbel also. Irgendwie nichts Neues.
@AstroBot
Warum glauben AfD Wähler, wenn wir der Ukraine keine Waffen mehr liefern haben wir bald Frieden? …oder wenn wir wieder mehr Rohstoffe aus Russland kaufen geht es uns wieder gut* egal ob wir damit Putins Krieg gegen Europa finanzieren oder nicht.
Da frage ich mich auch warum die nicht nachdenken bevor sie Unsinn erzählen. Nawalny hat an ein Demokratisches Russland geglaubt, er und seine Mannschaft haben geglaubt sie können was gegen Terrorist Putin ausrichten. Sie lagen komplett falsch, genau so wie Wagnknecht oder Scholz, der nur einen Frieden für Europa finanziert, wenn wir dafür einen Kredit aufnehmen. Das Geschwurbel von völlig gestörten Menschen wie Musk oder Putin interessiert mich nicht mehr, aber wenn Menschen wie Scholz oder Lindner ernsthaft Politik an meinem Arsch vorbei machen, dann werde ich sauer. Lindner hat drei Jahre nichts getan und jetzt will er wieder regieren, bestenfalls mit meiner Stimme? Das ist ein Scherz oder. Mit dem schwammigen Merz, der manchmal selbst nicht weis was er sagen soll um hier und da noch eine Stimme zu fangen, da bleiben im Grunde nur noch die Grünen die ernsthaft an einem Frieden in Europa interessiert sind und die Ukraine so unterstützen, dass Russland irgendwann keine Lust mehr hat wahllos Länder anzugreifen und unschuldige zu töten.
*MAGA ist nichts anderes als das AfD Geschwurbel um russische Rohstoffe. Es geht der AfD nur um Deutschland (Russland), wir sollen uns laut AfD Politikern in einer globalen Welt ganz besonders um Putins krieg hier in Europa bemühen und Rohstoffe in Milliarden Höhe kaufen. Das ist das Schwurbel-Argument Nr.1 der selbsternannten „Retter“ Deutschlands. Selten so gelacht.
AfD Wähler haben vor allem eins nicht, eine positive Lebenseinstellung, sie haben keine Zuversicht und glauben uns geht es bald schlechter als vielen Russen, wenn wir keine Geschäfte mit Tenoristen machen. Völlig lost, sorry.
Apropos wieder gut, das ist ja das Hauptproblem der AfD Wähler, denen geht es nicht gut, aber das hat nichts mit ihrem Lebensstandard zu tun, eher mit russischer Propaganda.