Limited Run Games (und Konsorten)

Hab bei redart games heute 2 spiele bekommen...eines war aber ein anderes als ich bestellt hatte :D
Das erhaltene ist sogar ein teureres Spiel, jetzt die Frage ob ich mir das mit der Rücksendung etc antun soll...hmm :D

Statt jubilee haben sie mir shinorubi geschickt :P
Ka wie sowas passieren kann aber oke xD
Toll. Hast das schlechteste Shmup seit Jahren (oder bis Cygni gekommen ist, kurz und wenige Monate danach) dafür erhalten.
Nichtmal ne exA Arcadia Version (die besser wäre, immerhin) wurde nachgereicht. Dann gabs on top noch die Switch Version. Die nochmal die PS Version schlägt in vielem. Negativ gemeint.
Sende es zurück. :coolface:
Glaube das war sogar Absicht von RAG.

Toll. Hast das schlechteste Shmup seit Jahren (oder bis Cygni gekommen ist, kurz und wenige Monate danach) dafür erhalten.
Nichtmal ne exA Arcadia Version (die besser wäre, immerhin) wurde nachgereicht. Dann gabs on top noch die Switch Version. Die nochmal die PS Version schlägt in vielem. Negativ gemeint.
Sende es zurück. :coolface:
Glaube das war sogar Absicht von RAG.

Okay :D
Hab von dem game noch nie gehört von daher keine ahnung xD
Hab halt 10€ bezahlt im winter sale für "jubilee" weswegen es mir die Mühe fast nicht wert ist.

Sofern jemand Mario Kart 8 DX mit allem DLC auf der Karte, von VG+ in Kanada bestellt hat, solltet ihr die Rückseite der Verpackung prüfen. Es haben ein paar leider die falsche Version bekommen (glücklicherweise habe ich die richtige mit Wave 1-6 bekommen):

Zurück
Top Bottom